find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 61 Rezensionen anzeigen
am 14. Juli 2005
Da freut man sich, voller Erwartung, mal wieder eine funky Platte kaufen zu dürfen, bei der sich einem das Herz voller Sonne füllt und man leicht und unbelastet mit den Grooves mitwippen kann, wie man es in der Vergangenheit ja von Jamiroquai gewohnt war... Aber weit gefehlt! Die Platte ist derart belanglos und langweilig! Anscheinend hat der Einfluß von, weitaus zu viel Geld, einen sehr schlechten Einfluß auf den künstlerischen Output, bei dieser platte auch Ausfluß genannt. Anscheinend hat Jay sich ein Programm entwickeln lassen, welches fluffig flauschige Songs entwerfen kann, aber leider fehlt dem Programm jegliches Feeling! Da ist kein Herz, kein Geist und vor allem keine Seele!! Also widme ich mich lieber wieder den alten platten, und tu so als ob ich nichts gehört oder gesehen habe.
Was Jamiroquai hat ne neue Platte?
am 26. Juni 2005
Da hatte ich nun als eingefleischter Jamiroquai-Fan so lange und mit grösster Spannung auf das neue Album gewartet und wurde bitter enttäuscht. Nachdem ich anfangs dachte, dass mir die CD vielleicht nach mehrmaligem Hören doch noch gefallen könnnte, stellte sich dann die grosse Frustration ein. Die Songs wirken völlig einfallslos dahergeträllert und irgendwie hat man das Gefühl, alles schon einmal irgendwo gehört zu haben. Schade...
Ich kann jedem Fan nur raten, sich die CD gründlich vor dem Kauf anzuhören!
am 3. Juli 2005
mon dieu.. was ist das . jamiroquai?? neeee, ne?? die funk odessey war schon komisch aber das hier ist nach meinem geschmack noch nicht mal als uncool zu beschreiben , indifferenter klang ,schwimmender soundbrei, ein pipsiger jk, kein monsterhit hörbar a la canned heat oder cosmic girl.
jamiroquai hatten aus dem stand eine vertrag für fünf alben erhalten, wenn ich mich recht entsinne. tja ,die luft ist raus
bitte schnell wieder gutmachen ;-))
am 9. Juli 2005
Es ist gerade mal 2 Jahre her als mich Jamiroquai in Montreux restlos begeisterten, um Längen besser als das DVD Konzert in Verona ! Nun das hier, hat mit "Dynamite" und den Jamiroquai, wie ich sie kenne arg wenig zu tun. Ziemlich einfallsloses Gedudel, fällt in der Disco wahrscheinlich nicht so auf, Hauptsache der Bass brummt (und das tut er).
Wie schade - na ja, es gibt ja noch Incognito.