Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 10. Oktober 2016
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, es liegt gut in der Hand und ist relativ leicht. Die Maschine läuft absolut ruhig und vibriert nicht, auch beim Anlaufen gibt es keinen "brutalen Ruck" wie es bei billigen Geräten manchmal der Fall ist.

Ich nutze den Winkelschleifer hauptsächlich zum Schruppen und Abschleifen von Schweißnähten, hier kann man auch länger am Stück arbeiten ohne das die Maschine übermäßig heiß wird. Da ich das Gerät auch von der Arbeit her kenne musste ich nicht lange überlegen beim Kauf.

Von meiner Seite her klare Kaufempfehlung für dieses robuste Gerät.
am 1. März 2018
Das Gerät ging heute nach ca 1 3/4 Jahr in Flammen auf. Das Gerät wurde nur selten genutzt. Der wackelige Schalter, welcher mich am Anfang schon skeptisch gemacht hat, hat allerdings bis zum Schluss gehalten.
am 30. Oktober 2017
Bei manchen Sachen muss man einfach Qualität kaufen! Ich nutze das Gerät sehr oft und hab noch kein Nachteil feststellen können.
Sehr zu empfehlen
am 26. September 2017
Bereits nach c. 10 Arbeitsstunden Totalschaden (lässt sich nicht mehr ein/ausschalten, hätte gerne die Garantieerfüllung über Amazon, kann das Gerät auch zurückschicken wenn erforderlich.
am 5. Juli 2015
Sowol mit einer Trennscheibe als auch mit einer Schruppscheibe hat mich dieser Trennschleifer sehr überzeugt.
Ich habe mich für diesen Trennschleifer entschieden, da ich schon einige Elekrtowerkzeuge von Makita habe und damit sehr zufrieden bin.
am 18. Januar 2015
Gutes Gerät und für normale handwerkliche Zwecke am Haus , Garten und Garage mehr als ausreichend. Sehr gutes Gerät .
am 10. Mai 2015
Alles top.Gute Ware. War schon voll im Einsatz. Gute Power, liegt auch gut in der Hand. Bin sehr zufrieden. Servus
am 2. Mai 2013
Mein Mann ist begeistert. Das einzige, was fehlt, ist ein Schnellspanner. Aber den
hatten wir und konnten ihn einsetzen. Bedienung super.
am 7. Mai 2012
schnelle Lieferung und gut verpackt, liegt gut in der Hand, leichter als mein alter Winkelschleifer, Bedienung durch großen Schlüssel sehr leicht,
schade daß kein Koffer dazugehört
am 21. August 2013
Super Handliche Flex, die man auch mit Handschuhen bedienen kann.
Sehr zu empfehlen und nicht nur für Hobby Handwerker geeignet.