Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,81 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Juni 2005
Eines der besten Cliff Richard Alben ("Something's goin' on") aller Zeiten in neuer (für den deutschsprachigen Raum neu aufgelegt von Edel Records) Aufmachung und neuem Titel "For Life" mit allen Titeln und Highlights des Originals plus allen b-Seiten der bis jetzt veröffentlichten Singles.
Cliff singt alle Balladen auf dem Album unheimlich gefühlvoll - voller Kraft ist seine Stimme in den rockigen Nummern. Das Album überzeugt mich durch sehr gut, bis ins letzte Detail arrangierte Songs, einer sehr guten Tonqualität und einem Cliff den man in den letzten 8 Jahren nicht besser gehört hat!
Tolle Kompositionen (ua auch von Berry Gibb/Bee Gees (I cannot give you my love und How many sleeps) und Nummern die auch nach dem zwanzigsten Mal hören nicht langweilig werden.
Meine persönlichen Favoriten sind: Slow Down, Simplicity, What Car, Thousend Miles To Go, How Did She Get Here, Field Of Love, Faithfull One, She's All Mine.
Übrings denke ich, dass dieses Album auch für Nicht-Cliff-Fans interessant sein könnte!
Viel Spaß beim Reinhören!
am 27. Juni 2005
Das - wirklich sehr gute - Something's Goin On-Album jetzt als Neuauflage mit vier Bonus-Tracks: mit diesem ist Cliff ein kleines Meisterwerk gelungen. Die vier neuen Song fügen sich nahtlos in das Ursprungsalbum ein.
Von ruhigen Stücken über Gospel-Hymnen bis hin zu country-angehauchten Rock-Nummern. Cliff bietet hier ein umfangreiches Repertoire, geprägt durch seine exzellente Stimme.
Durch die vier neuen Songs, zwei davon gehören sicherlich zu den besten (She's all mine, Slow down), wird das neuveröffentlichte Album nicht schlechter. Jeder Kunde kann immer noch selbst entscheiden, ob er sich dieses Album zulegt oder nicht, wir sind doch mündige Bürger. ;-) Es werden ganz andere Alben veröffentlicht, welche eher zu Diskussionen führen sollten.
Volle 5 Sterne.
am 2. Juli 2005
He's done it!!! Dieser Mann ist eine Sensation! Das neue Album klingt frisch, spritzig und sehr abwechslungsreich. Cliff Richard hat sich für dieses in den USA produzierte Album hervorragende Musiker und unterschiedlichste Songwriter zusammengesucht, unter ihnen auch Pop-Legende Barry Gibb. Dieses Album dürfte vor allem das Publikum in den USA aufhorchen lassen. Cliff Richard klingt wie ein junger Mann, dabei ist er seit fast 47 Jahren im Geschäft und veröffentlichte mehr Singles als die Beatles, Rolling Stones, Elvis Presley oder Michael Jackson. Unmöglich zu sagen, welches mein definitiver Lieblingssong ist. 17 Songs für's Geld, einfach genial, DER KAUFTIP!
am 14. Oktober 2005
Ein fantastisches Album. Viele romantische Kunststücke so klar und bewegend gesungen - Cliff meint was er singt! Ich höre wirklich Musik querbeet (Roachford, Clapton, Train, Harry Connick Jr....) und lasse mich nicht so ohne weiteres begeistern, aber diese CD ist genial und sehr gut aufgenommen.
am 11. April 2009
Viel dieser Ansammlung wurde in Nashville, das Kapital der Countrymusik notiert. Als Amerikaner wünsche ich, dass Klippe volle Landvorbereitungen auf einigen der Zahlen verwendet hatte; Ich denke, dass sie die Landdiagramme hier gebildet haben konnten. "Sometimes Love," "How Did She Get Here?" und "A Thousand Miles to Go" sein konnte feines Country Music aussondert wenn sie das Organ verlieren und ersetzen es durch Klavier, Geige und/oder Stahlgitarre. "Faithful One" ist ein seiner besten christlichen Liede und "I Don't Wanna Lose You" ein entreissen Liebeslied des Herzens. Als ehemaliger Felsen GitarristSänger (San Francisco im ' 60s), fahre ich fort, vom Sir Cliff überrascht zu werden. Verzeihen Sie bitte meinem fehlerhaften Deutschen.
am 25. Juni 2005
Auf dieser CD For Life sind nur 3 neue Lieder von Cliff Richard.
12 Titel sind aus der CD: Somethin`is goin`on. Es ist Wahnsinn für 3 neue Lieder für den Preis zu verlangen.
Heinz Angemeer
am 26. September 2005
Diese CD enttäuscht mehr als das sie gefällt. Hätten nicht die
Gebr. Gibb Einiges in musikalischer Richtung beigetragen, hätte ich
keinen Stern vergeben können. Beinahe durchgehend schnulzige, langweilige Songs von Anfang bis Ende - kein Musikerlebnis!
Die einzigen Highlights sind die Gibb-Kompositionen "I cannot give you my love" und "How many sleeps". Schade!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken