Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:35,33 €+ 2,99 € Versandkosten

am 29. November 2006
Einen besseren Ego-Shooter als "Battlefield 2: Modern Combat" gibt es nicht. Ich habe schon sehr viele Ego-Shooter gespielt und muss sagen, dass dieses Spiel so umfangreich und gut durchdacht ist, wie kein anderes. Bei den Meisten gibt es halt nur eine bestimmte Anzahl von Gegnern und sobald diese erledigt sind, besteht keine Gefahr mehr. Das ist bei "BF2: Modern Combat" anders. Der Gegnerstrom reist nicht ab, bis ein Ziel erfüllt wurde uund das kann doch schnell sehr brisant werden.

Es gibt sehr viele abwechslungsreiche Mission mit immer neuen Zielen. Nach jeder erfolgreichen Mission werden immer wieder neue Waffen freigeschaltet.
Was den Machern auch sehr gut gelungen ist, ist die "Swap-Funktion". Sie ermöglicht es, zwischen den eigenen Einheiten hin und her zu springen, solange sie sich im Sichfeld befinden. So kann man sich auch mal aus kritischen Situationen retten.
Es gibt viele Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge, die bei BF2 auch alle verwendet werden können. Es ist möglich diese Fahrzeuge selbst zu steuern oder auch auf einer Sekondärposition z.B. am Granatwerfer oder am MG zu stehen. Die Steuerung dieser Fahrzeuge ist für ungeübte nicht ganz so einfach, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man auch das schnell im Griff.
Soviel zum Allgemeinen Teil und zum Einzelspieler Modus. Nun zum Onlinespiel:

Das Onlinespiel ist einfach der Hammer. Auf vielen verschieden Karten und Servern kann man sich mal so richtig austoben und auch mal feststellen, das der Computer im Einzelspielermodus doch berechenbar ist. Wenn ich einmal anfange Online zu spielen kann ich mich immer nur schwer davon wieder lösen, weil das Spiel einfach so fesselnd ist. Viele Waffen, viele Fahrzeuge und unbekannte/unberechenbare Gegner. Macht einfach nur Spaß!!!!
Man hat die Möglichkeit im "Eroberungsmodus" zu spielen, oder im "Capture the Flag-Modus". Im "Eroberungsmodus" gibt es eine Bestimmte Anzahl von Flaggen die von Karte zu Karte unterschiedlich ist. Es geht darum diese Flaggen zu erobern und zu verteidigen (Kann schwer werden, wenn 12 Gegner oder auch mal ein Panzer auf einen einstürmen).
Bei dem "Capture the Flag-Modus" ist das Ziel, die Gegnerische Flagge zu stehlen, und ins eigene Lager zu bringen. Natürlich sollte man lebend da ankommen. Ansonsten ist die Flagge natürlich wieder weg.
Punkte gibt es bei beiden für Flaggen und natürlich auch für Kills.

Der einzige Nachteil im Onlinespiel sind die PPS(Punkte pro Stunde).Die braucht man ebenso für eine Beförderung wie die Gesammtpunktzahl und Medallien. Ich habe es schon häufiger erlebt, das ich eine Flagge erobern wollte, aber voher von einem eigenen Teammitglied erschossen wurde, damit er die Punkte bekommt. HEY EA-GAMES: WEG MIT DEN PPS. Das ist aber auch der einzige Nachteil an diesem Spiel. Zumindest aus meiner Sicht.
Was man machen muss, um Medallien zu bekommen, kann man alles im Spiel nachlesen wo man auch Details zu seinem Kämpfer abfragen kann.

Fazit: Auchtung: Suchtgefahr!!!!!! Kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!
am 18. April 2006
Ich zocke vieler Egos an meiner PS2! Es gibt aber meiner Meinung nach bis jetzt nur einen Egoshooter der mit Battlefield 2 mithalten kann. Also es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen!!! Vor allem gibt es noch mehr spielspaß dadurch das man für jede erfolgreich bestrittene Mission Sterne bekommt die dem Spieler neue Ränge einbringen wie z.B general, seargent usw.

Die Anzahl der Sterne die man bekommt werden nach folgenden Kriterien bewertet, (welche es sehr schwer machen alle sterne zu bekommen)

man bekommt sterne für:

+ getötete gegner (also man bekommt für jeden gegner punkte und am Ende einer Mission werden die punkte auf einer Skale dargestellt! Mann bekommt auch Punkte abgezogen wenn man stirbt)

+ schnelle bewältigung der Missionen

man bekommt sterne abgezogen für:

-sterben

-zu langer dauer der Mission

Da mann nicht wie auf dem PC einfach immer neugeboren werden kann, wurde durch den "hotswap" abhilfe geschafft. Mit ihm kann man während des Spiels zwischen seinen eigenen Soldaten wählen.

Auch begeistert bin ich von der großen auswahl an Waffen und Fahrzeugen!

Was als einzigstes stark negativ zu Bewerten ist, ist dass man außerhalb der Kampagne nur noch online zocken kann was für Spieler ohne Internetzugang das spiel schnell langweilig werden lässt! Aber für alle anderen ist es ein Hammer geiles spiel
am 20. November 2005
Ich habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Das Spiel allgemein ist Top. Der Sound ist top, Die Grafik könnte für die PS2 nicht besser sein. Die Aufträge die ich bisher in diesem Spiel geschafft habe, haben mir sehr viel Spaß bereitet. Vom Verteidigen von Stellungen bis zur Sprengung von Geschützen und U-Booten...hier gibt es allerlei von verschiedenen Missionszielen. Besonders gut finde ich hier die verschiedenen Fahrzeuge, die man hier steuern kann...Vom Boot, Hummer bis zum Hubschrauber...man kann entweder das Fahrzeug steuern oder die Geschütze am Fahrzeug. Alles in Allem ein Top-Spiel. Wenn die anderen Battlefield Teile genauso gut waren, wie dieser, dann bereue ich es, dass ich nicht schon früher an die Battlefield Reihe gestoßen bin.
Meine Kaufempfehlung.
am 15. September 2006
Battlefield 2 bietet viel mehr Möglichkeiten,als sein Vorgänger,da man z.B.Hotswapping verwenden kann und in jeder Mission Sterne dazu verdienen kann um einen höheren Rang im Militär zu ergattern.Je höher der Rang desto mehr "Fähigkeiten"

kann sich der jeweilige Soldat erspielen.Wenn in kurzer Zeit viele Gegener getötet werden und dabei auch auf die Präzision geachtet wird,kann man,mit einem gewissen Rang sogar für kurze Zeit unverwundbar werden!!!

Noch ein Vorteil gegenüber anderen Shooter-Spielen ist,dass man die Munition für eien Waffe automatisch wieder bekommt ohne zum nächsten Gegner zu rennen und sich wieder Munition hohlen muss.Das dauert zwar kurz ist aber ein immenser Vorteil in einer Schlacht.Es ist auch ein Internet-Spiel verfügbar,in dem man sich mit Freunden treffen und die Freude am spielen mit ihnen teilen kann.

Ich habe das Spiel erst ausgeliehen,dann aber selber gekauft,da es immer wieder ein großer Spass ist,vor allem mit Freunden.
am 2. Januar 2006
Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf die Xbox-Jünger. Dank Festplatte dürfen die mittlerweile schon drei Maps zusätzlich spielen. U.a. die geniale Wake Island Map aus Battlefield 1 + 2.
Wenn man von diesem (sehr kleinem) Manko aber mal absieht, bekommen Online-Gamer eins der heißesten Spiele für PS2 überhaupt.
Dank Headsetunterstützung, 14 Maps in gewohnt gutem DICE-Stil (Hersteller) und knapp 30 Fahrzeugen (inkl. Boote und Helikopter) bekommt man hier eine echt geile Action-Granate aufgetischt!
Offline spiele ich solche Titel nie, daher kann ich nichts dazu sagen. Ich denke aber Battlefield ohne Internet ist halt nich Battlefield... Online rockt´s ohne Ende!!! Legt´s euch zu. Ihr werdet nicht entäuscht sein.
am 23. Mai 2014
Denn Spiel hab ich als Geschenk gekauft , aber ich hab nach gefragt und das Spiel soll super sein , deswegen bekommt das 5 Sterne . Wir sind alle ganz zufrieden , schneller Versand , wir empfehlen allen weiter ! Vielen Dank!
am 15. Februar 2006
Es gibt wohl zur Zeit keinen besseren Onlinetitel.
Sonys Socom kann Battlefield 2 in keinster Weise das Wasser reichen. Selbst Socom 3 wird dieses Onlinegameplay nicht übertreffen können. Kein Ruckeln, keine Cheater, perfekte Grafik und Soundkulisse. Wer gerne mit seiner PS2 online zockt, und von Socom die Nase voll hat, kommt an diesem Spiel nicht vorbei.
Kaufen und Spass haben.
am 1. Januar 2006
BATTLEFIELD 2 - MODERN COMBAT ist das perfekte Spiel , für alle Geschmäcker .
POSITIV:
+ SUPER GRAFIK
+ HOHE SPANNUNG
+ TOLLES GAMEPLAY
+ SUPER EINFACHE STEUERUNG
+ MEHR WAFFEN
+ VIELFALT AN FAHRZEUGEN ( z.B. Panzer , Hubschrauber , BUGGY usw. )
+ GUTE STORY
NEGATIV :
MIR FALLEN KEINE NEGATIVEB INFORMATIONEN EIN
SPIELSPASS : 97%
FAZIT : Das perfekte Spiel ! Dieses Spiel ist für jeden , egal welchen Spielgeschmack er hat (z.B. Sportspiele , Autospiele usw. ) ein absoluter Spaßfaktor !

MEIN ABSOLUTER SPIELTIPP !! KEIN FEHLEINKAUF !!!
am 16. Februar 2006
+ zahlreiche Fahrzeuge (Jeep, Panzer, Heli, Boot)
+ motivierendes Aufrüstsystem
+ spannende Action
- teils frustig
- für Spieler ohne Internetzugang nur halbwegs interresant
- blöde KI-Fehler
- keine aufnehmbaren Waffen
- keine Teambefehle
Fazit:
Die Kämpfe machen einen tierischen Spaß, - auch alleine. Nur bleib dem Einzelspiler eine Kampage übrig, die nach ca. 10 Stunden zu Ende ist. Spieler die Zugang zum Nets haben, werden deshalb mit dem Titel mehr Freude haben.
Beim testen hat sich vor allem eins festgestellt. Es gibt zahlr. Logiklöcher. Warum kann man keine Stingerrakete auf Panzer abfeuern?
Warum steigen meine Kameraden, in Jeeps hinein die schon lange brennen und nach dem nächsten feindl. Schuss in die Luft fliegen?
Warum kann man auch keine Waffen tauchen?
Das it eine kleine Auswahl, die mich absolut gestört haben, deshalb gebe ich diesen Produkt nur 3 Sterne.
am 4. Januar 2006
Also wer mal Zeit hat und nicht weiß was er machen soll, sollte sich eine Playsi und dieses spiel kaufen! Tolle Grafik ohne Fehler, langer Spielspaß und viele Missionen!

39,00 €-49,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken