• Kundenrezensionen

am 24. August 2017
1984 zur ersten Mal entdeckt, seit dem immer am Mann: Einer der wenigen Düfte (wenn in der Zwischenzeit auch ganz leicht verändert), der wirklich männlich und sinnlich zugleich zur Sache geht...alles Weibliche in der Nähe betört und seines Gleichen sucht. Neben Iquitos, Jules und Cacharel pour Homme mein absoluter Favorit. Ende der Durchsage. Der Rest kann weiterhin mit Axe, Banani, Boss & Co. rumlaufen -
am 16. Februar 2015
Z-14 ist ein Klassiker. Schriftliche rezensionen von Düften sind immer sehr schwierig, deshalb verzichte ich auf Beschreibungen. Nur eines: der Duft, der hier angeboten wird, riecht anders als das Orginal, welches ich seit über 30 Jahren kenne und einsetze.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 23. Februar 2018
Warum nur drei Sterne, obwohl das seit Jahren zu meinen Favouriten gehört. Entweder ist es überlagert, gestreckt oder nachgemacht. Im ersten Moment duftet es wie es soll, aber nach kurzer Zeit ist der Duft verflogen. Schade.
am 11. August 2015
Sehr klassischer, eleganger, zitroniger und würziger Herrenduft. Etwas seifig im Drydown, aber gut. Ist mein neuer Duft für den Herbst. Vom Charakter her wie Gaingsborogh oder Juvenas Men's Style. Klare Kaufempfehlung !
am 3. April 2016
Ein toller Duft für den Mann von Welt......kann jeden Tag getragen werden und hat einen guten wieder erkennungs wert.......viele sprechen mich an und fragen was ich benutze denn der Duft ist männlich , "sauber" und sehr unaufdringlich aber einprägsam !
am 5. Februar 2015
Schnelle Lieferung. Duft für den Preis gut. Lang anhaltend und exklusiver Duft. Gerne wieder. Schöne Flasche und guter Zerstäuber. Also 5 Sterne.
am 18. August 2015
Die Ware ging direkt zurück, da der Sprühkopf (Vaporisator) "gespuckt" hat. Ein klassischer amerikanischer Duft der an billigen Mechaniken spart - echt schade. Ware ging zurück.
am 9. September 2017
Der Duft ist klassisch und immer noch super. Für den Preis einfach toll, wenn "mann" seifige old- Classic Düfte mag.
am 18. Februar 2015
Sehr zu empfehlen für richtige Herren. Lang anhaltend und intensiv. Klassischer, eleganter und auffallend außergewöhnlicher Duft in toller Verpackung. Werde ich wieder bestellen.
am 24. Oktober 2014
Dachte eigentlich, der Duft ist seit Jahren 'verschollen'! Freut mich, den Duft hier und auch noch zu einem tollen Preis erhalten zu haben!