Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Farbe: farblich sortiert|Größe: L 118 cm|Ändern
Preis:5,79 €+ Versandkostenfrei

am 3. September 2010
Habe genau diese Leine bestellt. Bekommen habe ich eine Leine mit einfachen Holzgriff. Auf Nachfrage bei KHW Kunststoff schrieb man mir, "Leider haben Sie uns bei der Bestellung nicht mitgeteilt, dass Sie den Artikel wie Sie ihn ausgesucht haben wünschen." !?!?

Also so etwas hirnrissiges habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!!!
am 13. August 2014
Die Schnur hält nun schon 2 Winter durch, ist sehr stabil und reißt nicht gleich nach ein paar kräftigen Zügen. Der Griff lässt sehr gut greifen, selbst mit dickeren Handschuhen. Alles bestens, daher empfehlenswert.
am 27. Dezember 2011
Liegt gut in der Hand und schneidet auch nicht bei Belastung ein (großer Schlitten, großes Kind, tiefer Schnee).
Wir würden sie wieder kaufen - sie hält seit 3 Wintern ohne jeden Verschleiß.
am 23. Dezember 2011
Habe nach einer Shnur gesucht die nicht gleich meine Hände bei Eiseskälte strapaziert. Dieses Plastikende liegt gut in der Hand. Bin zufrieden und kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 5. Januar 2011
Gute Leine, liegt gut in der Hand einfach zu benutzen. Man muss sie sehr gut festbinden damit sie sich nicht loesen kann, also Knoten sollte man beherrschen.
am 11. Dezember 2012
Praktisch kaum verwendbar für normal belastetenden Schlitten, die Leine ist viel zu dünn, der Griff unkomfortabel und mit Handschuhen schlecht zu greifen
am 17. Januar 2013
Die Schlittenleine ist toll, liegt gut in der Hand und auch für die Kinderhänden geeignet. Die Länge reicht auch vollkomen aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken