Preis:7,20 €+ Versandkostenfrei

am 27. Juni 2012
Unsere Tochter ist gerade 3 geworden und hat bei unserer Nachbarin gelegentlich im Garten mit einem Gummitwist gespielt. Ihr macht es großen Spaß. Daher hat sie nun eines zum Geburtstag bekommen. Das Gummi selbst ist abgeflacht (nicht rund) und man muss es noch selber zuknoten. Es ist relativ lang, kann bei Bedarf natürlich auch gekürzt werden. Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Schön wäre eine kleine Box bzw. Dose zur Aufbewahrung gewesen, aber da werde ich einfach ein kleines Säckchen nähen.

Da meine eigenen Gummitwist-Erfahrungen schon lange her sind, habe ich noch das Buch "Das große Buch der Spiele-Klassiker" für 9,95 € gekauft. Dort sind einige "Figuren" und Anregungen enthalten. An Büchern gibt es natürlich auch noch viele andere Alternativen.
am 28. April 2010
Super Gummitwist. Es können auch 2 daraus gemacht werden, je nach Bedarf. Super Beschäftigung für den Sommer, sorgt gleichzeitig auch für Bewegung an der frischen Luft. Gute Qualität und hoffentlich lange haltbar.
am 24. September 2013
War eine super Geschenk, meine Enkel sind begeistert. Den ganzen Tag spielen sie auf dem Hof Gummihopse, was in mir alte Erinnerungen wach ruft.
am 25. Dezember 2012
Habe ein Gummitwist für unsere Nichte gesucht und haben uns für dieses entschieden, da das Foto auch recht ansprechend war.
Leider war das Blümchen nicht dabei. Ich war davon ausgegangen, dass dies zum zusammenhalten des Gummitwistes ist. Es war aber nur ein ganz normales Gummi in einer durchsichtigen Tüte....Schade
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2012
Das Gummitwist ist wie erwartet. Alles bestens. Spaß und Sport für viele Stunden garantiert. So ein Hüpfgummi ist glaube ich zeitlos, damit konnte man immer und auch in Zukunft jedem Kind eine Freude machen.
am 30. Juni 2013
das Gummitwist ist nicht schlecht, aber das Gummi ist zu weich, dadurch schwingt es zu viel und die Übungen können nicht so durchgeführt werden, wie gewünscht.
am 19. August 2013
Das Gummitwist hat eine gute Qualität, ist gut dehnbar und zudem langlebig. Ein toller und günstiger Freizeitspaß, nicht nur für Mädchen.

1 beantwortete Frage anzeigen