sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More

Preis:5,13 €+ Versandkostenfrei

am 6. Februar 2009
Ich habe die Flummis für meine Tochter (2 Jahre) gekauft. Als ich diese aus der Verpackung genommen habe, mußte ich feststellen, dass diese entsetzlich stinken - so richtig gitftig. Ich habe sie mit Seifenlauge gewaschen und übernacht bei uns im Gang liegen lassen. Am nächsten Tag hat der ganze Gang nach diesem Gummi gestunken.
Nun befinden sich die Flummis in unserer Garage und wenn sie bis zur Gartensaison immer noch stinken, werde ich sie wegwerfen - unbenutzt.
Habe diese Bälle am 12 Dezember 2009 bestellt
damit für die Kids in der Gartensaison 2010 auch alles parat ist.

Die Bälle sind schön bunt Hüpfen grandios und die Kids sind Happy damit.
Meiner Meinung nach sind diese Bälle auch nicht zu klein.

ABER
Selbst nach einem Halben Jahr stinken diese Bälle immer noch extrem nach Gummi,
ich hab sie schon mehrmals gewaschen und sie liegen ständig draußen, alo im Garten ,
aber der Geruch geht einfach nicht weg.
Auch musste ich feststellen, als ich selber mal ein bischen damit rumspielte
(das Kind im Manne :-))das sich der Geruch an den Händen festsetzt.

Ich würde jeden Eltern raten den Kindern nach dem spielen mit diesen Bällen die Hände gründlich zu waschen.
am 22. Januar 2012
Trotz schlechter Kritik habe ich es mit den Bällen versucht.
Sie stinken bestialisch.

Und laßt euch nicht täuschen - da hilft kein Geschirrspüler, kein Lüften, keine Tricks.
Ich habe sie jetzt in die Mülltonne gekippt.

Außerdem sind sie miserabel gearbeitet, schlecht geschnitten, mit unregelmäßiger Oberfläche.
Warum sie hier immer noch verkauft werden, verstehe ich nicht.
Für mich ist so etwas ein Nepp.
am 12. August 2011
Habe die preisgünstigen Flummis für meine Katzen gekauft, springen herrlich am Boden und die Katzen jagen den Bällen nach - aber plötzlich springen beide Katzen nach Schnuppern wie wild davon und halten Abstand zu den Bällen.

Ich frage mich, was los ist und schnuppere an den Gummibällen - und es haut mich fast um, so entsetzlich riecht das! Im Fachbereich wird der Geruch als "offgassing" bezeichnet: die gefährlichen Dämpfe der Weichmacher werden lange Zeit noch abgegeben. Auf der Verpackung steht auch noch groß PVC oben.
am 19. Juni 2015
Wir haben die Flummis mitbestellt für unsere Pinatafüllung. Was angekommen ist, war nicht das gezeigte Produkt, sondern ein kleines Plastiktütchen, das an zwei Stellen aufgerissen war und ausgesehen hat, als hätten es schon ein paar hundert Leute wieder zurückgeschickt. Die Flummis sahen nicht so schön aus wie auf dem Bild, haben wirklich unangenehm gerochen und vollständig waren sie auch nicht...
Leider hatte ich die Rezensionen vorher nicht angeschaut, ich dachte bei Flummis kann man nichts falsch machen.
Was ich wirklich dreist finde, dass der Händler sich traut, sowas hier über Amazon anzubieten. Normalerweise hat man keine Zeit wegen ein paar Euro den ganzen Rücksende-Zirkus zu veranstalten, sondern tritt es einfach in die Tonne... Der Händler macht wahrscheinlich das Geschäft seines Lebens...
Was habe ich gelernt? Solche Produkt kaufe ich nur noch im Spielwarenladen, auch wenn es etwas mehr Zeit kostet! Eigentlich vergebe ich Minus-Sterne, aber weil 1 Stern hier das Mindeste ist, was man vergeben muss, gebe ich also (k)ein Stern!
am 7. Dezember 2013
Anstelle der hübschen, bunten flummis in der abgebildeten verpackung habe ich ein offenes plastiksackerl mit flummis unterschiedlicher grösse und farbe bekommen. Definitiv nicht das abgebildete produkt. Da als mitbringsel für die kinderparty gedacht blieb keine zeit zum zurückschicken.
am 24. Februar 2009
Wir haben die Gummibälle als Mitgebsel für den Kindergarten-Geburtstag gekauft. Sie kamen auch wirklich gut an. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, waren die unangenehmen Ausdünstungen, als wir die Bälle aus der Verpackung genommen haben. Selbst nach einer Nacht "ausduften" lassen haben sie immernoch sehr stark gerochen.
am 23. Januar 2015
Kann mich nur anschließen - riechen echt ziemlich stark!!! Und leider wurden bei mir auch nur 10 Stk. anstatt 14 Stk. wie abgebildet geliefert... Für den Preis okay, aber nochmals kaufen würd ich sie glaub ich nicht!!!
am 12. November 2013
die gelieferten flummis waren bei mir nicht in knalligen farben sondern weiss mit farbstreifen...auch sind sie sehr klein...etwa 1,5 cm Durchmesser; wuerde ich nicht mehr kaufen...lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann hat man schöne flummis;
am 19. November 2012
Diese Flummis sind leider nicht zu empfehlen, denn sie dünsten einen heftigen, mit Sicherheit giftigen, Geruch aus, der auch nach Tagen nicht verfliegt. Wir haben die Flummis dann alle weggeworfen, obwohl sie schon in den Geburtstagstüten für einen Kindergeburtstag platziert waren.
Optisch sind die Flummis ok, dafür gibt es einen Stern. Ansonsten sagen wir "Finger weg!", denn von gesundheitsschädlichen Weichmachern, die schon am Geruch für den Laien erkennbar sind, hat man ja bereits genug gehört.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken