am 3. Februar 2016
Der Adapter funktioniert mit dem Autoradio/ Navigation meines Honda CRV III einwandfrei! Das Radio erkennt eine 8 GB Speicher Karte.
am 17. Februar 2013
Dieser PCMCIA-CF-Reader funktioniert wunderbar mit einem Amiga 1200. Anleitungen und Treiberprogramme gibt's im Aminet.

Mit einer Sandisk CompactFlash (CF) Card Ultra Speicherkarte 4GB funktionierte bisher alles bestens.
am 28. Dezember 2010
Ich benutze den Adapter zusammen mit einer 8 GB Compact Flash Karte von selben Hersteller.

Der Adapter ist im Command APS DVD Navi in meinem Mercedes eingesteckt und funktioniert hier hervorragend. Auf der CF-Karte habe ich hunderte von Musik-Titel.

Auch ist die Geschwindigkeit vollkommend ausreichend.

Ich kann dieser sehr empfehlen.
am 3. März 2011
In Verbindung mit einer cf "sandisk ultra II 2GB" steht dem Datenaustausch zwischen meinem Amiga 1200 und einem notebook mit dem Betriebssystem Linux Kubuntu nichts im Wege. Läuft tadellos auf beiden Plattformen.
am 10. November 2011
Funktioniert einwandfrei mit einer 16GB CF-Karte in meinem Mercedes (2010 C-Klasse mit COMAND APS). Massenweise Musik drauf, kann das System schnell lesen und man kann's ganz einfach aus dem Auto mitnehmen, die Karte in den PC stecken und die Sammlung immer wieder aktualisieren, ohne mit der internen COMAND-Platte oder massig CDs rumzufummeln.

Was noch weiter praktisch ist - COMAND kann aus einer vCard-Datei auf der CF-Karte Kontakte in das Telefonbuch importieren (zum Benutzen mit einem per Bluetooth angebundenen Handy), die Datei kann man sich z.B. aus Outlook, OS X Contacts oder Google Contacts exportieren. So kann man ein größeres Kontaktbuch viel schneller ins COMAND bekommen als wenn man's per Bluetooth vom Handy rübersendet.
am 28. Januar 2009
Ich verwende den Adapter für den serienmäßigen Port bei einem Mercedes Navigations-System.
Funktioniert einwandfrei - Einstecken (mit entsprechender MEM Karte) - Fertig. Habe so hunderte von CD's im Wechsler - Prima Sache ;-)
am 27. Juni 2010
Dieser Adapter funktioniert einwandfrei in der aktuellen C-Klasse (W204) von Mercedes mit dem COMAND APS.
Zusammen mit einer grösseren CompactFlash-Karte kann man so günstig die Speicherkapazität aufstocken, so dass man mehr als nur die zur Verfügung stehenden 6 GB der Festplatte für MP3s nutzen kann.
am 21. März 2014
Dieser PCMCIA-CompactFlash Adapter funktioniert bestens in dem Navi/Radio unseres Honda CR-V III Executive Baujahr 2008. Ich verwende diesen Adapter in Verbindung mit folgender CompactFlash-Speicherkarte:

Marke Transcend
Modell/Serie CompactFlash
Artikelgewicht 136 g
Produktabmessungen 13 x 8,1 x 2,5 cm
Modellnummer TS8GCF133
RAM Größe 8 GB

Das Navi spielt die MP3s, die ich darauf gepackt habe, problemlos und schnell ab.

Ich kann daher diesen PCMCIA-CompactFlash-Adapter von Transcend für die Verwendung im Honda CR-V III ohne Einschränkung empfehlen.
am 21. Juni 2013
Bekannt sind die CF-Speichermedien schon länger bei den Nutzern von Digitalkameras - ich habe mir eines mit 16 MB für den Einsatz im COMAND-System meines PKW zugelegt. Es passt perfekt zum mitbestellten PCMCIA-Adapter und erlaubt (für meine Art der Nutzung) eine große Menge an Musiktiteln im mp3-Format, die sich gut zugänglich speichern lassen, wenn man sie der Schnelligkeit und leichteren Suche halber in Unterverzeichnissen vorsortiert hat. Anders als frühere Speicherkarten, deren Überspielung auf den PC jeweils recht lange dauerten, reagiert dieses CF-Medium so schnell im Auto, wie ich es sonst von fest eingebauten Festplatten im PC her kenne: ein Titelsprung vor oder zurück geht subjektiv in einer Drittel- oder halben Sekunde.

In Verbindung mit der Speicherung von mp3-Dateien im "Music Register" meines PKWs ergibt sich die Möglichkeit, die Speicherkarte als Transportmedium zu nutzen: die vom PC auf die Karte geladenen Titel lassen sich im Music Register ablegen und bei Bedarf von der Karte löschen, sobald wenn man mehr Platz benötigt.

Sicherheitshalber habe ich mir fürs Auto keine 32 oder 48 GB-Karte beschafft, weil diese evtl. Probleme beim Lesen im Slot haben könnten. Insgesamt: eine gute und preisgünstige Anschaffung!
am 17. März 2011
Also Adapter ist Super für das Mercedes Comand System. Ideale Größe es schaut nicht raus und Speicherkarten werden super gelesen.