Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 28. August 2005
tanjaschellbacher hat es schon auf den Punkt gebracht. 5 Jahre für eine solche seichte Durchschnittsscheibe? Das hätte ich von diesem Duo nicht erwartet, besonders nach dem grandiosen ersten Album. Sehr enttäuschend.
am 28. November 2005
Ich bekenne mich auch als ein sehr großer und faszinierter DARK TOWER Fan.
Als ich von dieser CD erfuhr war ich sehr gespannt darauf wie 'Demons & Wizards' Teile dieser Geschichte wohl musikalisch umgesetzt haben.
Ich kenne die Musik von Blind Guardian und finde sie sehr gut, jedoch ist sie für mich nicht imstande die Gefühle und die spezielle Atmosphäre der DARK TOWER Saga zu erzählen, hier würden liebevoll ausgearbeitet Arrangements und im allgemeinen mehr in sich dynamischerer Songs sowie mitfühlende Melodien besser passen - Musik wie 'Symphony X' sie machen, jedoch auch gepaart mit Blind Guardians Folklore einflüssen.
Die Lyrics hingegen sind gut gelungen und kommen doch recht nah an die Buch-Atmosphäre heran.
Deswegen leider nur 3 Sterne (dreieinhalb, wenn es möglich wäre).