flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. November 2017
Was soll man über ALIENS sagen, außer das es einer der Besten Military-SciFi Horror Filme ist den es überhaupt gibt. Das Pacing stimmt. Die Atmosphäre ist dicht, düster und beklemmend. Die Special Effects und Sounds sind immernoch unschlagbar. Sigourney Weaver als Ellen Ripley in ihrer Besten Verkörperung. Einfach Perfektion. So muss Action. So muss Horror.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. September 2017
Nun - eine schöne HD-Fassung. Es fehlen jedoch Szenen wie:

- die Entdeckung des Alienschiffes durch Newts Familie
- erster Alienangriff gegen die SentryGuns
- Ripleys letzte Begegnung mit Burke nachdem dieser von den Aliens verschleppt wurde

Deswegen nur 3 Sterne für diese Fassung.

Ansonsten - Alien 2 halt - ein Klassiker
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. April 2016
Wenn man sich die Effekte ansieht, fragt man sich, wie die Filmemacher das damals wohl so hinbekommen haben. Alien ist definitiv ein Film den man sich immer mal wieder anschauen kann und der Spaß macht - gerade für Alien-Begeisterte und alle, die in dieser Zeit groß geworden sind.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. März 2016
Habe einen Teil meiner DVD-Sammlung aufgelöst und verkauft, da ich mittlerweile auch im Full-HD-TV-Zeitalter angekommen bin. Sprich: mit Blu-ray Player und Full-HD-TV stauben die DVDs nur ein. Unter anderem die Alien - Quadrologie, die Teil 1 bis 4 von Alien enthält.
Als Ersatz habe ich mir diese digitale Variante zugelegt, die ich mit meiner XBOX360 und Amazon Video App streame.
Die Qualität von Film und Ton entsprechen nach meinem Empfinden der Qualität von Blu-rays und es ist ein Vergnügen für Augen und Ohren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. März 2018
Essen ran, Licht aus, Fernsehr an, Film ab!
Die Spannung steigt, das Alien kommt, die Crew stirbt, das Raumschiff ist geil.
:-)
am 27. November 2015
unser 16 jähriger ist fasziniert von "alten" science fiktion-filmen, die noch ganz ohne die heut üblichen computeranimation auskommen.
ALIENS ist ein absolutes muss für genre-fans. wir gucken grad alle teile hintereinander..
einzig schade war u bleibt, dass der film insgesamt sehr dunkel ist....
am 3. Juni 2017
Ein Film, der einen fesselt. Das was ich von einem Film aus diesem Genre erwarte wird voll erfüllt. Es gibt kaum Momente, die zäh sind. Die ersten 15-20 Minuten sind nicht sehr spannend gestaltet. Dafür wird man anschließend umso mehr in den Bann gezogen. Ein absolut empfehlenswerter Film!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2015
Klassiker und immer wieder absehbar! Genauso gut wie der erste Teil...spannend und die Geschichte geht weiter und wird nicht wiederholt. Leider finde ich man hätte es günstiger anbieten können. In der Beschreibung steht das der Film von 2013 ist..Aber tatsächlich aus dem Jahr 1986
am 10. Februar 2013
Habe u.A. diese DVD für eine Freundin gekauft. Ich selber habe die unter
Anderem die normale 4rer DVD Box.

Dann bei ihr gewesen, wollten den Film schauen, ernüchterung beim öffnen.
enthalten ist genau die gleiche DVD wie in der 4rer Box.

Somit einzige Änderung nur das (äußerst schicke) Cover.

Daher nur 4 Sterne.
am 6. Januar 2017
Da gibt es nicht viel zu sagen. Einfach ein irre guter Klassiker trotz des Alters. Einfach zum fürchten! Unbedingt anschauen, wenn man Sifi Fan ist.