Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 7. September 2017
Leatherman,wie mans kennt. Grundsolide Verarbeitung,alles schön gangbar,ein bisschen streng zwar aber besser so als anders herum.
Warum ich den? na weil er schwarz ist und die Hände nach dem auspacken auch. Ein Qualitätsmerkmal. Jedes Metallwerkzeug kommt
geölt zum Kunden. Ich hab den Leatherman nur außen sauber abgewischt und innen alles so gelassen wie es ist. Wenns trocken
gekommen wäre hät ich es gleich mal geölt.
am 7. April 2017
Das Produkt ist auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet. Vielleicht werde ich nach einiger Zeit und Nutzung ein wenig mehr dazu schreiben. Nach dem bisherigen Stand würde ich es sofort wieder kaufen.
am 1. Juni 2017
Besondere Optik, superpraktisch und überall dabei.
Einziger Kritikpunkt:
der kleine Wechselschraubendreher(Kreuz/Schlitz) ist an der Schlitzseite bei sachgemäßer Benutzung abgebrochen. Eventuell bestell ich da mal Nachschub.
am 16. Juni 2017
Sehr gute Qualität. Trotz Dreck und Staub lässt sich alles noch top bewegen. Leichte Bedienung. Preis Leistung passt außer bei den Bits diese halten weniger aus. Das Holster hält auch nicht so viel aus.
am 28. April 2017
und erfüllt seinen Zweck. Für die kleine Reparatur zwischendurch reicht es alle male. Große Arbeiten macht man eh nicht damit.
am 20. August 2017
Nach dem ersten anfassen sofort schwarze finger.
Sehr schwergängig.
Hab das Teil zurück gegeben.
Wäre schade um das viele Geld.
am 21. April 2017
Klasse. Nur vom Gewicht her nicht für den Gürtel geeignet. Hab mir daher dann doch das Charge bestellt, da es leichter ist
am 10. Juni 2017
Dieser Artikel wurde verschenkt. Der Empfänger war begeistert. Er war von der Qualität des Werkzeugs überzeugt und hat es sofort ausprobiert.
am 2. August 2017
Schon nach drei Monaten, gab das Leatherman den Geist auf, die Zange ist gebrochen. Für das Geld haben wir uns etwas besseres erhofft.
am 15. November 2015
nie wieder ohne leatherman arbeiten, zwischendurch was einölen und dann läuft es wieder ohne Probleme, werde mir noch ein bestellen