Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 5. Juni 2016
dazu gibt es wenig zu schreiben,
es ist der perfekte Schuhschutz und funktioniert. Sehr gut danke
läßt sich leicht über die Schuhe ziehen und stört bei den Ativitäten nicht.
Die Schuhe sind sicher geschont
am 25. April 2011
Einfach ein muss für alle Bobbycarfahrer/innen.
Am Anfang ein klein wenig gewöhnungsbedürftig für die Kleinen
aber dann wird es ganz normal die Schuhschoner anzuziehen.
Hätte sie schon viel früher kaufen sollen!!!!
am 26. Mai 2014
Mein Kleiner hat die Schoner regelmäßig im Kindergarten und zu Hause im Einsatz. Die Haltbarkeit ist sehr gut und der Nutzen der Schoner noch besser. Auch bei Schuhgröße 23 wackelt nichts und sie gehen nicht verloren.
am 19. August 2009
Wir haben uns für diese Schuhe entschieden,nachdem unsere Tochter die neuen Sandalen gleich beim Bobby Car fahren kaputt gemacht hat. Seitdem leisten sie uns gute Dienste. Sie passen zur Not auch schon bei SchuhGr.20.
am 18. Mai 2012
Wer sein Kind liebt, sollte zum Bobby Car diese Schuhschoner kaufen. Wenn nicht, sind die Schuhe nachdem ersten ausgiebigen Ausprobieren kaputt. Alternative wären "auf Sandalen fahren zu lassen" oder " Gummistiefel".
am 18. Juni 2014
Super Erfindung. Kann man sehr empfehlen für unsere kleinen Helden. Für meinen Enkelsohn gehören sie schon zur Selbstverständlichkeit. Ohne Schuhschoner kein Bobby fahren. Genial
Keine abgefahrenen Schuhe mehr.
am 9. November 2013
Diese Schuhschoner sind wirklich etwas unverzicxhtbares für Bobbycar -Fans.Man spart sehr viel Schuhgeld.Außerdem lassen sie sich leicht überstülpen und wieder ausziehen.Sind aus ganz leichtem Material. echt gut.
am 19. Dezember 2016
Unser drittes Paar! Sie halten bei uns nicht lange. Schon nach 100m fahren sind die ersten abnutzungsspuren sichtbar. Nach ca. 2-3 monaten sind die Schoner komplett durch. Alternativen gibt es aber leider nicht.
am 16. Juli 2015
Habe diese Überzieher für meinen Sohn gekauft, da er bereits beim Bobby Car fahren 2 Schuhe gelöchert hat. Diese Überzieher tun was sie wollen.
leicht über die Schuhe anzubringen. Würde ich weiterempfehlen.
am 23. Juli 2014
Wir haben diese Schuhe passend zum BobbyCar geholt. Auch für das Laufrad hat unser Sohn sie noch benutzt.
Sie sind eine tolle Erfindung - die Schuhe bleiben nämlich verschont vom über den Boden ziehen. :)