Space Ibiza 2005
Format: Audio CD|Ändern
Preis:30,23 €+ 4,24 € Versandkosten

am 16. August 2005
das ich mich für diese cd entschieden habe war purer zufall,ich bin beim stöbern im netz einfach darüber gefallen und weil 2/3 lieder drauf waren die ich eh suchte bestellte ich sie mir einfach-ohne zu wissen was genau mich erwartet.was dann kam war einfach nur der hammer.eine vocal-house cd vom feinsten.keine zu exzessiven beats oder trance-nummern.einfach nur HOUSE.das man für den preis auch noch ne dvd mit ibiza feeling dazu bekommt fand ich sehr erstaunlich.für sowas verlangen andere 29€ als "special edition"
also,wer auf house steht und einfach mal wieder das leben genießen möchte kommt an dieser cd nicht vorbei.
ihr seid nun schon vorgewarnt wie gut diese cd ist,für mich hieß es "unverhofft kommt oft"(wenn auch in wirklichkeit recht selten)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2005
Hey Leute, ich denke nicht ohne Grund kommt man zu dieser CD. Ich war vor kurzem im Space und kann nur sagen, diese CD bringt ein wenig Space feeling mit ins Auto etc.
Die Tracks sind top aktuell und auch echt angenehm gemixt.
Zudem kommt noch, das der Preis hier bei amazon echt super ist!
Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt diese CD zu kaufen und nicht zu brennen...
Viel spaß damit!!!
Freundliche Grüße
am 22. September 2005
Ich habe die CD gestern erhalten, und spiele sie seitdem fast ohne Ende durch. Diese CD wird zum fixen Bestandteil meiner nächsten House-Party. Ein Wahnsinn, dass auch eine DVD mit dabei ist, da kommt richtiges Ibiza-Feeling im Wohnzimmer auf, und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal wenn ich wieder dort bin.
...
Unbedingt kaufen
am 24. August 2005
Na Ja, alles zusammen ist die 2005
CD nicht schlecht.
CD1, wie immer, super Tracks für Partiestimmung.
CD2, ist ein auf und ab, aber auch wie die 1 CD
gut gemixt.