Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl reduziertemalbuecher Learn More Fashion Sale sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 11. Februar 2006
Der Metallbecher ist zwar nicht sehr massiv und schwer, aber angesichts der Tatsache, dass ein vergleichbarer Shaker im Laden ca. 25 Euro kostet ist das hier schon ein super Angebot.
Für jemanden der nicht professionell mixt und was zum gelegentlichen mixen und zum schön in den Schrank stellen braucht kann ich diesen Shaker empfehlen.
Der Shaker hier besteht aus Metallbecher und Glas!(Ist meiner Meinung nach in der Produktbeschreibung nicht klar herausgekommen)
am 7. März 2009
Ich habe den Shaker jetzt seit 4 Wochen in gebrauch, und kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Meiner ist dicht, jedenfalls wenn man mit einem Boston umgehen kann.
Und das Metallteil hat auch keine scharfen Kanten.
Sicherlich kann man für den Preis nicht die Qualität eines deutlich teueren erwarten, aber für den Heimgebrauch ist der Shaker absolut in Ordnung.
Einziger Nachteil für mich ist, dass das Glas etwas größer sein könnte, wenn man 2 grosse Cocktails mischen will wird es eng.
Aber für den Preis gibt es von mir 4 Sterne
am 25. Dezember 2010
Was man bei Fackelmann nicht unbedingt erwartet, ist dass das beiliegende Shakeglas minderwertig ist.
Es hat keine völlig saubere Oberfläche und sieht daher nicht sonderlich professionell aus. - Schade.
Der Shaker dagegen lässt sich recht gut reinigen und dichtet, mit etwas Geschick, auch andere Gläser sicher ab.
Fazit:
Wer damit leben kann, dass das Shakerglas nicht wunderschön ist, kann durchaus mit diesem glücklich werden, schließlich ist optik nicht alles.
Ganz nach dem Motto "Form follows Function".
am 19. September 2010
.... umgehen kann, hat hier was für den "Hausgebrauch". Sicher kein Profishaker. Aber für "mal zwischendurch" absolut geeignet. Preis Leistung passt zusammen. Wer mehr erwartet, muss auch mehr investieren. Undicht kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Man muss es halt richtig machen und nicht zu viele Filme sehen...
am 8. April 2012
Tatsächlich ist das mitgelieferte Glas nicht besonders stabil. Bei mir ging es während der ersten Benutzung kaputt mit entsprechenden Folgen für meine Kleidung und die Stimmung. Da sich der Metallbecher aber auch mit anderen Gläsern, z.B. IKEA Pokal, verwenden lässt, bekommt man letztendlich einen ordentlichen Shaker für wenig Geld. Besonders hervorheben möchte ich außerdem die Kulanz von Fackelmann, die das kaputte Glas anstandslos und zügig ersetzt haben. Das ist mir einen zusätzlichen Stern wert.
am 23. Januar 2010
Gutes Produkt, leider ist mir das Glas kaput geganen. Aber Cocktails lassen sich damit einwand frei mixxen :)