flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

In Your Honor
Format: Audio CD|Ändern

am 23. September 2016
Für mich ist "In your honor" das beste Album der Foo Fighters. LP1 ist im typischen Stil der Foos, geballte Energie. Es gibt kein Lied auf dieser LP das mir nicht gefällt. LP2 zeigt eine neue Seite der Band mit alles langsamen Songs. Ist eigentlich fast nicht zu erkennen, dass sie von derselben Band. Eine ganz neue Seite.
Im Sortiment eines Fans sollte dieses Album sicher nicht fehlen.
Die Vinyls sind heavyweight, alleine die Hülle hätte ein Gatefold sein können. Der Preis für eine. Doppel-LP ist sehr in Ordnung. Außerdem gibts über Amazon die MP3s gratis dazu. Zusätzlich wäre ein Download-Gutschein auch vorhanden.
am 14. Juni 2005
Foo Fighters Fans die sich dieser Tage negativ zum neuen Album äußern kann ich irgendwie verstehen. Ich bin auch Fan seit dem ersten Album und war immer der Meinung, die Foos haben sich mit jedem Album stets verbessert. So war One by one lange Zeit deswegen das absolute Lieblingsalbum für mich, weil es so abwechslungsreich und anspruchsvoll war. Viele der Titel haben sich mir erst nach Monaten wirklich erschlossen. Das neuste Werk der Jungs um Dave Grohl weiß von anfang an zu begeistern! Und vielleicht ist auch schon da der Haken. Das Album ist gut - richtig gut. Aber ich bezweifle, dass es die Fans lange begeistern kann. Dazu fehlt es einfach an Tiefe und Kreativität. Die Rockplatte klingt wie aus einem Guss und macht sich damit wohl auf lange Sicht langweilig. Auch hätten 2 bis 3 Titel mehr, der Scheibe ganz gut getan. Ich gebe 5 Sterne weil es im Vergleich zu anderen Rock-CDs derzeit einfach eine richtig gute Platte ist, und weil die Acoustic-CD einfach unglaublich gut ist. Dagegen würden die beiden Vorgänger-Alben allerdings 6 Sterne von mir bekommen. Alle Noch-Nicht-Fans: kauft sie euch! Es kann nicht schaden!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. April 2017
Ist ein sehr solides Album der Band.
Die erste Cd stimmt gleich härtere Klänge an.
Cd 2 beweist das sie es auch langsam und auch akustisch drauf haben.
Für Fans als auch nicht Fans der Band die allerdings was mit Rockmusik anfangen können zu keiner Zeit ein Fehlgriff.
Dave Grohl hat es einfach raus.
am 13. Juni 2005
Das Album hat mich sehr überrascht. Nicht nur das Konzept mit den beiden CDs ist eine positive Überraschung, sondern das Rundum-Paket. CD1 ist eine Weiterentwicklung von seiem Vorgänger "One by One". Rockig, knackig, teils schroff. "Best for you" ist der aktuelle Reiser in den UK-Charts und das mit zu recht. Auch wenn es den ein oder anderen FF-Fan abschrecken sollte, so lebt die CD1 vom mehrmaligen Anhören und Reinhören. CD2 spiegelt die Seite wieder, die das Akkustik-Video von "Times like these" andeutet: Dave kann auch leise und das sehr sehr gut. "Miracle" ist dabei für mich das persönliche Highlight. Das Klavier ist dabei der Höhepunkt der Weiterentwicklung. DVD ist ein Schmankerl wert, um auch mal hinter die Kulissen zu schauen und durchaus die 4 Euro für einen FF-Fan wert. Das Album ist aus meiner Sicht jedermann zu empfehlen, der vielseitig an Musik interessiert ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Januar 2014
Ich habe mir dieses Album nun 15 durchgehört...ich liebe jeden einzelnen Song. Das gleichnamige lied "in your honor" ist für mich, mit "best of you" und "friend of a friend"(tränenbringende lyrics), durch eine der geilsten guitar-drum Kombinationen zu meinem lieblinglied geworden. Außerdem kriegt man hier echt ne menge Musik in einem Album. Ich würde die erste CD im Cover als ehr rockig und e-Gitarren lastig beschrieben. Die zweite basiert meist auf Akustikklängen die im Kontrast jeden Fan bzw. Rockfan begeistern werden. Jeder der die Band kennt aber noch nie viel von ihnen gehört hat, will nach dem Album garantiert mehr!

Für mich eines der bedeutendsten Rockalben der jetzigen zeit.
am 11. März 2008
Ich kenne nicht die Vorgänger-Alben der Foo Fighters nicht, aber dieses Album hier find ich wirklich absolut Hammer. Der Sound ist einfach super und energiegeladen. Was ich auch sehr schön finde ist, dass die CDs so unterschiedlich sind, die erste ist sehr rockig, die zweite schlägt eher ruhige Töne an. Ganz, ganz toll!! Eine meiner Lieblings-CDs.
am 14. Juni 2005
Mir gefallen die Scheiben sehr gut!
Die erste CD hat für mich genau das richitge Maß an Rock und Melodie, die 2.CD ist perfekt für die ruhigen Stunden.
Wer sich das DVD-Set kauft (wie ich), sollte sich auch einmal das Making-Of der Albums anschauen.
Darin erklären Sie, warum wie und wieso das Album so ist, wie es ist. Auf die Texte der Songs haben Sie nicht mehr den Wert gelegt, wie bei den Alben vorher, dass stimmt, aber auch dies haben sie auf der DVD erklärt.
Die DVD ist den Kauf in soweit wert, wenn man ein 5.1 System hat, um die 2.CD im Vollem zu hören. Das Making-Of sollte für alle interessant sein, die nicht wissen, was FF mit diesem Album ausdrücken wollten!
Für mich waren die CDs und auch die DVD auf jeden Fall den Kauf wert.
Wer mehr Meinungen lesen will, sollte auch das Album mit der DVD anschauen. Amazon verlinkt nicht automatisch darauf.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. April 2016
Dieses Album gehört zu den besten drei der Foos. Nicht nur die sog. lauten Stücke, die fast allesamt mitreißen, sondern auch die leiseren Werke sind durchaus zeitlos und hörenswert.
am 6. Februar 2015
Insbesondere die Akustik Seite gar es mir sehr angetan. Ich liebe Guten harten Rock aber was Dave dort abliefert ist einschließlich nur genial
am 29. September 2013
Beide CDs sind absolut gelungen. Die Mischung aus einer "lauten" und einer "ruhigen" CD finde ich sehr gut ... aber das wurde bereits ja alles mehr als ausführlich beschrieben :-)

Concrete and Gold
Greatest Hits