flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 22. September 2012
Die Nikon HB-34 Gegenlichtblende habe ich mir für meine D3100 mit Nikkor 55-200 VR Obejektiv gekauft und kann mich meinen beiden Vorrezensenten nur anschließen. Sie passt und lässt sich für den Transport auch verkehrt herum auf das Objektiv setzen (bei 70mm).
Als ich die Blende aus dem Amazon Karton nahm war sie ordentlich verpackt und weist auch keine Beschädigungen, Kratzer o. ä. auf. Der Preis für die Blende geht in Ordnung.
Die Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon sehr schnell, gestern bestellt, heute geliefert.

Ganz klar fünf Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.
am 25. Februar 2013
Habe diese GeLi für ein 55-200mm Nikkor zugelegt.
Bei dem Objektiv ist zwar eine GeLi im Lieferumfang, jedoch fand ich die Blumenform optisch einfach schöner.

Kann für den Transport verkehrt herum montiert werden.
Allerdings muss dann der Zoom bei 70mm verbleiben, runter auf 55mm geht dann nicht mehr.

+ Keine Vignettierungen.
+ Stabiler Halt.
+ Hochwertiger Kunststoff
+ schönere Optik

- Preis könnte günstiger sein.

Ein Orginalprodukt eben.
Mit allen Vor-und Nachteilen.
am 7. Juni 2017
Ich habe mir die HB-34 Gegenlichblende für meine Nikon 5300 mit 55-200 VR Objektiv gekauft.
Diese Blende ist absolut zu empfehlen, da sie sich für den Transport auch verkehrt herum anbringen lässt.

Super Teil, super Preis und superschnelle Lieferung!!
am 9. Mai 2017
Die Gegenlichtblende habe ich mir zum passenden Objektiv dazubestellt und sie ist wirklich sehr gut. Sehr hochwertig verarbeitet! Toll gemacht
am 22. Januar 2014
Es ist bei der Blende immer sehr wichtig, das man diese gleich zum Objektiv dazu kauft, damit das Fotografieren bei Streulicht auch ein Vergnügen bleibt. Also immer darauf achten, es es geht auch mal was kaputt und das ist dieser weg einfach gut zum Nachkauf.
am 15. April 2017
Die Objektivblende hat eine sehr gute Passform, sitzt fest auf dem Objektiv und kann auch verkehrt herum (Platzersparnis) aufgesteckt werden.
am 3. Mai 2015
...und lässt sich auch verkehrt aufsetzen, damit man das Objektiv auch platzsparend verstauen kann. Einen Vergleich zu anderen Gegenlichtblenden habe ich nicht, da ich mich gleich für das Original entschieden habe.
am 15. Februar 2016
habe kauf nicht bereut. artikel macht das, wofür er vorgesehen ist. einfache handhabung. kann man uneingeschränkt anderen kaufinteressenten und freunden weiterempfehlen.
am 29. August 2014
Die Gegenlichtblende habe ich mir für meine Kamera gekauft, da ich im Urlaub schon Probleme mit den Fotos bei starker Sonnenbestrahlung hatte. Ich kann es wirklich empfehlen. Artikel kam sehr schnell an, Verpackung völlig ausreichend. Vielen Dank
am 11. Oktober 2014
Preis Leistung Top,

ich würde immer wieder gerne hier bestellen die Ware ist einwandfrei und undie Qualität ist super.
Weiter so.

1 beantwortete Frage anzeigen