am 8. April 2018
Ich packte es aus und da lag es vor mir, das Fieberthermometer.
Schön blau und sehr handlich, es fühlte sich sanft an
und ich konnte nicht widerstehen, es sofort zu gebrauchen.
Nach geraumer Zeit in meinem Mund war das, was ich erwartet hatte eingetreten,
es zeigte meine Fiebertemperatur an. Alles OK DANKE
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 28. September 2013
Ich habe jetzt ca 4-5 Mal oral gemessen und der Beurer FT 09 Digitale Fieberthermometer hat mir Werte zwischen 36,4° und 36,6° angezeigt und das ok so. Denn die "mittlere Abweichung zur rektalen Methode" beträgt bei der oralen Messung zwichen 0,4° bis 1,5°.

Wer genauere Werte bei diesem Thermometer will, muss reaktal messen.

Der Thermometer ist Quecksilberfrei, desinfektionsfähig und 100 % wasserdicht und kann somit von mehreren Personen benutzt werden. Und es gibt 3 Jahre Garantie!

Ja, der Piepton ist etwas leise, liegt aber noch im Rahmen.

Ich habe den Thermomter als "Plus Produkt" bestellt und somit relativierte sich der Preis merklich.
am 2. September 2017
Ich frage mich, was man da genau bewerten soll. Ein Fieberthermometer ist ein Fieberthermometer, soll Fieber messen. Nicht mehr und nicht weniger. Habe die Ehre.
am 5. April 2016
präzise, ​​leicht, klar und einfach. was man daran nicht mögen ?!Temperaturerfassung ist schnell und klar zu lesen. das schmale Ende macht es genial für Babys zu benutzen.
am 17. Februar 2015
Es ist in etwa zu erahnen, welche Temperatur man hat, aber leider misst es halt nicht genau. Habe das durch nachmessen mit dem Thermometer meines Kindes festgestellt. Der temperaturunterschied hat 0,8 Grad betragen!
am 26. November 2015
it is very useful to me when I feel sick.I recommend it to my friends and I will buy it for my family for second time
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. April 2014
Nach dem Auspacken musste ich erst die Batterie wechseln ..... Da das Thermometer eine automatische Abschaltung hat, muss ich davon ausgehen, dass so eine leere Batterie auf ein hohes Alter des Thermometers (mehre Jahre) hinweist. Kein Fall für 5 Punkte!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2013
Ein einfaches digitales Thermometer, das jedoch genau seinen Zweck erfüllt.Man kann dieses Gerät jederzeit weiterempfehlen.Das Thermometer misst schnell und zuverlässig die Temperatur, ist leicht und mit Schutzhülle. Preis/Leistung passt.
am 7. August 2014
it is very easy to use and you will not afraid of the poison of mercury from the old thermometer.

I have been using it for quit some time now, and I personally love it so much! One thing should be point out is that: when it is beeping indicating that it is ready to show your body temperature, you could last a bit longer for a more accurate result.
am 9. April 2013
Wir nutzen das Thermometer für unser Baby. Wichtig war uns eine sowohl exakte wie auch schnelle Messung. Unserer Meinung nach haben wir dies hier erhalten - und dafür noch einen recht günstigen Preis. Wir sind zufrieden.