flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. Juli 2005
ich wünschte mir schon lange ein Best of Album von ATB und endlich ist es da .Super toll ;Let u go ( 2005 )( übrigens singt da nicht ATB wie ein vorschreiber schrieb sondern im Bucklet steht Jan Löchel)ebenso genial der neue Song ;Belive in Me ...genial und ATB hat recht das er auf Pop setzt finde ich ,da mit reinen Dance,Techno Ryhtmen heute nicht mehr viel zu holen ist .Trotzdem kommen die Alten Songs immer noch sehr gut ;Favorites ;Killer ,Hold you ,The Summer ,Let u go ,Ecstasy .
Kann das Album nur jedem empfehlen zumal bei der Limited Edit. auch noch eine DVD mit den Vide Clips dabei ist ...echt toll!
am 13. Juni 2005
Also ich muss hier allen Recht geben! Best Of schön und gut aber es sind ja doch zum größten Teil alte Lieder. Was ich persönlich schade finde.
Was mir aber gefällt sind die neuen Lieder + die DVD, die ist nämlich richtig gut. Auf der DVD sind alle Musikvideos die atb bis jetzt hatte. Ist mal wieder schön alle zu sehen.
Trotzdem gebe ich 5 Sterne weil ich finde er hat auch diesmal super Stimmen gefunden! Und die besten Stücke auf das Best Of gepackt!
mfg
am 22. Juni 2005
Das Album ist einfach spitze. Die Songs klingen alle frisch aufgelegt (neue Versionen) und der Sound ansich ist auch gut. Auf der DVd ist nicht nur das Menu in 5.1 sondern auch die Tracks (wie woanders fälschlicher Weise beschrieben)
Für einen Fan also echt empfehlenswert und für welche, die schon mal ein Album von ATb haben wollten, ein guter Anfang.
am 27. Juni 2015
Es ist,finde ich,eine frechheit,die CD als gut zu verkaufen!!!So zerkratzt,das man die CD nocht mal richtig anhören kann.Habe immer Glück mit gebrauchte CD's gehabt,aber das ist die Krönung,habe die sofort wieder zurück geschickt.Es gibt dafür keinen Stern!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Mai 2014
super film echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 25. November 2016
Das Album enthielt einige meiner Lieblingslieder von ATB. Deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden und bereue es definitiv nicht.
am 31. August 2014
Einfach richtig gut, die guten und feinen atb Klassiker auf einer CD. Genial! Das geht ins Ohr...und bleibt dort. Immer wieder gut.
am 19. Juni 2005
Ich warte jedes Album von Andre sehnsüchtig ab und freue mich schon Wochen vorher darauf!
Habe alle ATB Alben und muss sagen es ist wieder mal ein TOP Album!
ATB geht wieder in eine ganz andere Richtung der Musik einfach toll!
Die "besten" ATB Stücke sind vorhanden und dann noch meine absoluten Favoriten Humanity und Believe in Me, Lieder zum nachdenken und gleichzeitig einfach nur zum Feiern!
Ich verbinde verdammt viel mit ATB und das Album ist einfach nur erste Sahne!
6 neue Tracks und 14 Tracks die wohl fast jeder ATB Fan kennt!
Das beste die Tracks sind geordnet nach Jahren, das find ich klasse!
Die DVD ist echt Spitze habe diese schon mittlerweile 3 mal geschaut und könnte noch öfters :-)
Die Videos sind absolut TOP!
Ich finde das Album richtig gut und empfehle es mit gutem Gewissen weiter!
Meine Freundin und ich sind der Meinung das es wohl eines der besten Alben ist weil einfach neue Tracks darauf zu finden sind aber auch die "alten" Klassiker!
Als ATB Fan ein muss!
Es lebe ATB!
am 4. August 2016
Schon was älter, aber richtig gute Musik zum chillen...lohnt sich wirklich zu bestellen..einfach mal reinhören und selbst sein Urteil bilden
TOP 500 REZENSENTam 18. Oktober 2016
Angefangen hat meine Liebe zur Musik von ATB bereits vor dem Release, allerdings hat dieses Album wesentlich dazu beigetragen. Diese CD liegt seit 2005 in meinem Auto und wird auf langen Reisen und besonders bei abendlichen Fahrten eingelegt. Eigentlich ist jeder Track auf der Scheibe ei Hit, aber Tracks wie Marrakech, Ecastasy, Let U Go, You're not Alone oder Humanity bringen mich konsequent auf Touren.
Auch meine Frau habe ich schnell einstimmen können und mein Kleiner steht auch auf die lässigen und eingängigen Beats von Andre. Diese CD ist jetzt schon eine ganze Weile im Besitz meiner Familie, weitergegeben vom Vater zum Sohne, ehre ich dieses Meisterwerk so gut ich kann.
Toll ist, dass die Musik jetzt auch über Streaming verfügbar ist, aber es gibt kein besseres musikalisches Gefühl als auf den ATB Mix abzugehen.
Für mich ist das Album wegweisend gewesen, mit 9 PM till i come, welches auf jeder Ibiza Party nicht fehlen darf, fängt man sich die Mädels, eine bessere Kombination aus Sunny-Vibes und Entspannung findet man wohl nur sehr schwer. ATB ist Party, ATB ist obwohl es gut abgeht auch Ruhe, Entspannung und Einigkeit.
Jeder Song ist perfekt ausbalanciert, so viel Qualität gibt es heutzutage nur noch selten, wo Alben kaum noch mehr als 1 Woche Halbwertszeit besitzen und spätestens nach 1 Monat schon wieder vergessen werden.
Seven Years ist auch 2016 noch so geil wie früher, 11 Jahre später.