Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. Juni 2005
Die DVD mit allen Videos von ATB ist wirklich ein absoluter Stimmungsretter. Sie enthält ein Interview mit ATB, Photos und natürlich alle Videos die er veröffentlicht hat.
Nach einem schlechten Tag lege ich die DVD oder CD einfach in den Player ein und mein ganzer Tag ist gerettet.
Die CD mit den neuen, alten und überarbeiteten Tracks ist schon alleine deshalb empfehlenswert, weil man nie das Gefühl bekommt man hört immer das gleiche Lied. Jedes Lied hat verschieden Sounds, Sänger,etc.
Man kann sich regelrecht fallen lassen und die ganze Welt um sich vergessen.
Liebe ATB-Fans,
kauft sie euch,
es lohnt sich.
Lg Sarah
am 11. Juni 2005
Also ich verstehe die Leute nicht, die sich hier über die Tracklist und über ein 'Best Of' beschweren! Ich finde nach 7 Jahren ATB und 5 veröffentlichten Alben, kann man sich nicht über ein Best Of beschweren!!! Und selbst wenn, es sind 20 Tracks drauf, wann hat man das schonmal, es sind 6 neue Tracks, das ist auch schon wieder ein 'halbes' Album!!!
Und dann der absolute Leckerbissen, die DVD mit allen bisher veröffentlichten Videos, bei anderen Künstlern muss man dafür nochmal EXTRA Geld ausgeben!!!!
Also für 16,99 EUR kann ich nur sagen ZUSCHLAGEN!!!!
am 13. Juni 2005
Also ich muss hier allen Recht geben! Best Of schön und gut aber es sind ja doch zum größten Teil alte Lieder. Was ich persönlich schade finde.
Was mir aber gefällt sind die neuen Lieder + die DVD, die ist nämlich richtig gut. Auf der DVD sind alle Musikvideos die atb bis jetzt hatte. Ist mal wieder schön alle zu sehen.
Trotzdem gebe ich 5 Sterne weil ich finde er hat auch diesmal super Stimmen gefunden! Und die besten Stücke auf das Best Of gepackt!
mfg
am 22. Juni 2005
Das Album ist einfach spitze. Die Songs klingen alle frisch aufgelegt (neue Versionen) und der Sound ansich ist auch gut. Auf der DVd ist nicht nur das Menu in 5.1 sondern auch die Tracks (wie woanders fälschlicher Weise beschrieben)
Für einen Fan also echt empfehlenswert und für welche, die schon mal ein Album von ATb haben wollten, ein guter Anfang.
am 3. Mai 2009
Ich hab zwar noch nicht sehr viel von ATB gehört, da ich erst vor kurzem durch einen guten Freund auf ihn aufmerksam wurde... Aber ich muss sagen, dass mir Addicted to Music, Seven Years und vorallem Future Memories sehr gut gefallen!

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Musik(produzieren) hat, merkt, dass alles mit sehr viel "Liebe" produziert wurde...

5 Sterne von mir!
am 13. Juli 2005
Ich finde das neue Album sehr gelungen ,da es auch Leuten die ATB noch nicht kannten ,einen Eindruck verschaffen können, was sie in 7jahren verpaßt haben.Es zeigt das ein DJ nicht immer gleich klingen muß. : )
am 27. Juni 2005
Ich hab mir vor kurzem die CD gekauft und muss sagen es ist wirklich ein erstklassiges Best of Album mit einer bunten Mischung aus sieben Jahren ATB, besonders zu Empfehlen sind die Videos, wer die noch nicht gesehen hat der hat echt was verpasst. Zu Empfehlen sind auch noch die Alben Movin Melodies und Two Worlds, das erste und zweite Album von ATB, diese CDs sollten in keiner Sammlung fehlen. Meine Empfehlung am besten gleich alle Alben bestellen wer sie noch nicht hat.
am 2. Juni 2005
auch wenn auf der neuen atb nur drei neue Titel zu seien scheinen,es sind alle neu!! die die man schon kennt sind neu aufgenommen worden,das heisst,mit neuem sound - anderen stimmen usw. ATB ist the Best of all DJ'S ATB RULLS
am 28. Dezember 2009
Ein Meisterstück, ATB enttäuscht nicht und dieses Best of ist ein Muss für jeden Fan des DJs. Einfach traumhafte Musik, Melodien, die wunderbar klingen!!!
am 4. August 2016
Schon was älter, aber richtig gute Musik zum chillen...lohnt sich wirklich zu bestellen..einfach mal reinhören und selbst sein Urteil bilden