Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 26. April 2017
Für mich persönlich eine tolle fantasy Serie. Die 3 Schwestern erfahren das sie nicht nur Schwestern sind sondern auch Hexen. Durch das Schwesternband aber die stärksten Hexen sind die es seit je her gab. Da die Kräfte erst über die Zeit wachsen und sie mächtiger werden, wollen die Dämonen sie vorher stürzen, bevor sie nicht mehr die macht dazu haben. In der Serie ist alles drin Spannung bis Action. Liebe, Harmonie, Sehnsüchte......Es ist Geschmackssache aber meinen Geschmack hat die Serie voll getroffen und gebe deswegen auch 5 Sterne
am 11. Juni 2016
Hallo
Ich habe diese dvd für meine Mutter bestellt. Diese Bestellung haben ich am 8.6 aufgegeben und Kamm gestern an als schnelle Lieferung. Die dvd laufen ohne Probleme durch der preis ist super für diese Qualität der Hammer. So konnte ich meine Mutter eine Freude machen. Danke
am 28. Februar 2016
eine dvd lässt sich kaum bis garnicht abspielen weil sie mehrere flecken aufweist die nicht reperierbar sind. da geht der serienspaß gerade so richtig los und dann das.
am 17. Dezember 2015
Charmed Zauberhafte Schwestern die zweite. Auch diese Staffel ist sehr gut gewesen und ich habe sie sehr gerne geguckt. Es ist schön zu sehen gewesen wie sich die Schwestern entwickeln.
am 24. Oktober 2014
Die DvDs sind in einer nicht originalen DVD Box geliefert worden.

Außerden fehlen auch die Episodenführer wo den Titel und grob die Folgen zusammen fasst.

Der Gebrauch der DvDs ist in einem ordentlichen Zustand und für dieses Geld auch angemessen.

Der Versand und die Versandverpackung waren ordnungsgemäß.
am 4. März 2014
… dann hätte ich hundertpro diesen gewaltigen Preis, der zweigeteilten Staffel zum Teufel gehext.

War aber nicht nötig, da ich mir die die Beiden gebraucht zugelegt habe!

Wer im Hexenlager mal gelandet ist, der will auf jeden Fall wissen wie es mit dem Hexenvolk weiter geht. Serie mit extrem hohem Sucht-und Gruselfaktor. Sehr löblich, dass es dem Zuschauer nicht nur im Angesicht des Preises gruselt sondern auch vom Dargebotenen.

Was hier in diesem Fall positiv gemeint ist, weil es positiv rüber kommt von der Machart her gesehen!

Vielfältige, tiefe Einblicke in die Welt der Dämonen, Hexen und noch mehr. Auch schweres soziales Zeugs und sonstige zwischenmenschliche...äh...zwischenhexliche Probleme werden hier abgearbeitet!

Doppelt geplagt hält besser!!

Spannung, Dramatik und Humor, es wird alles wohl dosiert serviert. Welch ein Segen, dass die Dramatik und der Gruselfaktor nicht durch die Bildqualität bedingt glänzen müssen. Die Serie selbst kann genug Potential vorweisen um noch mehr zu bieten. Ebenso verstehen es die Macher es perfekt, die ganze Sache interessant zu präsentieren ohne in Kitsch abzudriften!

Bild und Tonqualität gehen vollkommen in Ordnung. Ergo wird dem Zuschauer ein ungetrübter Blick auf die leckeren Mädels geboten mit ihren noch leckereren Fähigkeiten!
am 21. Februar 2014
schöne serie, ich bin totaler fan, schau sie mir immer wieder gerne an, sehr zu empfehlen, schnelle lieferung, super service, hab ihn gleich angeschaut, war alles in ordnung
am 12. Februar 2014
V i e l e n d a n k ,echt ein tolles poster,dass von seiner quaellitaet nichts zu wuenschen uebriglaesst.
am 12. Februar 2014
am 12. Januar 2014
Die Qualität ist gut. Bin vor einiger Zeit mit der Sammlung der Staffeln angefangen.
Mittlerweile habe ich aber die Charmed-Box.