Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 13 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 27. April 2010
Ich bin es echt leid, da werden große Klassiker wie "Der Weisse Hai" und "Ich glaub mich knutscht ein Elch" immer neusynchronisiert und das nur um den Film in angeblichen besseren Ton abzuliefern, was er meistens noch nicht einmal gelingt. Auch bei dem Film "Drunken Master" oder wie er im deutschen heißt "Sie nannten ihn Knochenbrecher" stellt da keine Ausnahme dar. Hier wurde eine schlechte und unwitzige Neusynchro erschaffen, die mehr für das jüngere Publikum der heutigen Zeit bestimmt ist. Allein als die Stimme von So hai von Krusty der Clown gesprochen wurde, musste ich diesen Unsinn echt den Rücken kehren. Wie kann man einen Klassiker des Genres so verhunzen. Danke das ihr nicht an uns Fans denkt!! sondern nur an Geldmacherei!!!
am 3. Mai 2008
Bevor ich mir den Film gekauft habe, sah ich ihn mir natürlich voher erst mal an nachdem ich ihn aus der Videothek ausgeliehen habe. Und leider musste ich festellen das der Film komplett Neu Synchronisiert wurde, da der Film in der ungeschnittenen Fassung veröffentlicht wurde zum ersten mal und da diese szenen nie in deutsch übersetzt wurden ist, kam man wohl dazu dies zu tun. Nun aber zum Film, der doch durch diese Syncroniesierung sehr verhunst wurde und es macht keinen spaß sich diese DVD anschzuschauen. Jackie Chan Trainer hat die Stimme von Krusty der Clown von Simpson und Jackie selbst die von einer Manga Serie.

Und damit ihr euch ein Bild machen könnt habe ich hier einen kleinen MP3 mittschnitt der neuen Version für euch.
Hier einfach runterladen:
[...]

Ich hoffe ich habe euch mit dieser Bewertung bei eurer Kaufentscheidung geholfen. Also Vorsicht nicht kaufen!!!
88 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2016
Ich habe den Film "The Drunken Master" mit Jackie Chan als deutsche VHS-Videokassette (Videothekversion) vorliegen. Leider hat mein VHS-Videorecorder schlapp gemacht, weshalb ich mir den Film auf Amazon als Download geliehen habe.
Erhalten habe ich leider den Film der hier zu Lande als "Ein Halleluja für 2 Schlitzohren" bekannt war.

Ich habe die Leihgebühr von Amazon zurück bekommen und man hat eingestanden das dieser Fehler wohl als schön öfter in der Datenbank honterlegt sei.
Unterm Strich ein Plus für Amazon und ein Minus für den Film.
review image
am 15. Dezember 2005
Ich möchte die Käufer hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies nicht die Drunken-Master-Filme sind. Sie drehen sich zwar um die selbe Thematik, aber keiner der Filme heißt "Drunken Master".
Die richtigen Filme, die sie vielleicht suchen, sind teurer, und heißen wie folgt:
1. "Drunken Master" (1978) (auf deutsch: "Sie nannten ihn Knochenbrecher")
2. "Drunken Master II" (1994) (auf deutsch: "Drunken Master")
3. "Drunken Master III" (1994), als einziger ohne Jackie Chan
33 Kommentare| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2016
sehr sehr schlechte Synchronisation......Habe den Film bestimmt 10000000 Mal gesehen...nachdem ich das nach langer langer zeit bei Amazon gesehen habe und es mir für wenig geld geliehen habe, war ich nach nur einem Wort was gesagt wurde sehr sehr über die Qualität seh enttäuscht.......Reinste Katastrophe.
am 27. Oktober 2015
Ich mag Jackie Chan,aber da ich diesen Film mit dem Remake verwechselt habe (praktisch gleiche Namen),habe ich aus Versehen diesen Teil geliehen. Trotzdem habe ich ihn angeschaut und ich muss sagen,die schauspielerische Leistung und die gestellten Kämpfe sind aus heutiger Sicht absolut lächerlich,als wenn das Drehbuch von einem Kleinkind geschrieben worden wäre. Die deutsche Synchro ist sowieso alles andere als authentisch,bei dem Budget aber sicherlich auch keine Überraschung.
Seht euch bitte das Remake aus 1994 an,der hat eine komplett andere Story und ist um längen besser als diese Lachnummer aus 1978 hier.
am 31. März 2013
Der Film ist neu vertont, absolute Frechheit einen solchen Klassiker so zu verunstalten. Hätte den Film nach dem Vorspann am liebsten zurückgeschickt!
am 6. Dezember 2014
ich liebe diesen film... aber die neue syncro ist unter aller sau....
sucht euch lieber das original und kauf diesen hir nicht.
am 3. Juni 2014
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte null Sterne gegeben. Was die Technik angeht habe ich keine hohen Erwartungen in Bezug auf ältere Filme. Im Gegenteil! Ich finde, dass das alte Bild und Tonmaterial der Filme aus den 80er Jahren (und älter)noch einen gewissen Charme hat und daher kaufe ich mir grds keine "digital remastered" Neuauflagen. Aber wenn ich voller Vorfreude einen absoluten Klassiker wie diesen in den DVD Palyer lege und eine derart misslungene Synchro höre bekomme ich HASS!! Hier wurden die Synchronsprecher aus so ziemlich jedem Anime rekrutiert, um die absolut kultige Tonfasung total kaputt zu machen. nter anderem hat Krusty der Clown einen Auftritt als So Hei oder mehrere Personen haben die gleiche Synchronstimme. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!! HÄTTE ICH MIR DOC VORHER DIE REZENSIONEN DURCHGELESEN!!!!!
am 6. Juli 2008
also ich kann von diesem kauf nur abraten... auch wenn der film uncut und damit 18min länger ist, die neue synchro verdirbt einfach den gesamten film. der witz kommt nicht mehr rüber und die stimmen sind einfach unpassend.
ich kann davon wie gesagt nur abraten.
da kann man sich lieber für 15 € karate tiger + sie nannten ihn knochenbrecher in der doppelhülle kaufen oder man investiert etwas mehr und kauft sich die master piece edition, wobei ich 49€ doch ein wenig übertrieben finde.

fazit: kauft euch den film nicht! die 10€ lohnen hier nicht!!! bin absolut enttäuscht.