Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. Juli 2016
Die Ps2 hat lauter Kratzer obwohl ich schon eine genommen habe wo drauf stand gebrauchten Zustand gut, da rechnet man mit das da nicht all zu viele Kratzer drauf sind! Weder oben noch unten sind lauter Kratzer drauf! Dann kam das Paket viel zu spät an! Der Controller ist von original sony! Bin sehr unzufrieden damit, und sehr enttäuscht dafür so viel Geld ausgeben!
am 1. Februar 2015
Ich hatte die PS2 schon damals besessen über die Jahre ist sie voll in Vergessenheit geraten. Bis ich die PS2 gestern von einem Freund abgekauft und ich muss sagen die PlayStation kann locker mit den neuen Konsolen mithalten und hat sogar dabei noch Vorteile im Gegensatz zu der 3 und 4. Sie kann spiele von der PSone spielen. Was auch mal nett were bei den neuen Konsolen wenn man PS3 spiele auf der PS4 oder PS2 spiele auf der PS3 spielen könnte das würde anderen Fans auch gefallen. Die Grafik ist halt nicht mehr die beste aber an sich eine schöne Konsole.
am 4. April 2006
Nun haben wir uns doch eine zugelegt. Eine PS2, und weil das ding auch nicht im Schrank steht, war uns der höhere Preis für eine silberne auch egal.Und ich muss sagen. Es hat sich gelohnt. Wer ein bißchen Spass haben möchte, ist bestens bedient. Die PS2 in silber ist klein, sehr klein, leise und zickt nicht rum. Man kommt um die Memory Card und einen zusätzlich Kontroller nicht rum. Und diese sind leider sehr teuer im Vergleich. Nicht nötig sind Controller-Verlängerungskabel.
Wer gerne Rollen- oder Rennspiele mag, für den ist die PS2 sehr zu empfehlen. Wer auf Ego Shooter steht, rate ich zum PC. Die Steuerung der PS2 bei Shooter ist sehr gewöhnungsbedürftig und kann nicht mit der Maus mithalten. Ganz zu Schweigen von der Grafik. Wenn man die PS2 nicht zu ernst nimmt (aufgrund Ihres Alters), macht sie einen Riesenspass!! Nur 4 Sterne gibt es wegen des überteuerten Zubehörs.
am 5. Mai 2005
Endlich gibt es die kleine PS2 Slim auch in silber. Passend dazu bietet Sony eine silberne MemoryCard, silbernen Standfuß und sogar eine silberne Version von der EyeToy Kamera an. Die PS2 bietet das mit Abstand größte Spielsortiment der derzeitigen Konsolengenration an. Einige Spiele wie z.B. Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 3, Killzone oder SingStar sind derzeit auch nur für die PS2 erhältlich. Leider sind unter den vielen Games auch viele Gurken, vor jeden Spielekauf sollte man sich unbedingt vorher in Spiele-Testzeitschriften informieren. Man merkt auch sehr stark, das die Programmierer die PS2 immer mehr im Griff haben. Der grafische Unterschied zwischen neueren und älteren Games fällt teilweise sehr dramatisch aus. Zum Abspeichern des Spielstandes wird eine MemoryCard benötigt, aus Erfahrung heraus kann ich jedoch nur die - wenn auch teure - orginal Sony MemoryCard empfehlen.
Die PS2 kann auch sofort als Heimkino-DVD-Player benutzt werden, die Steuerung erfolgt dann, wenn auch umständlicher, per mitgelieferten Controller. Es ist nicht zwingend nötig eine passende DVD-Player-Fernbedienung zu kaufen. Für den Anschluß einer Heimkino-Anlage bietet auch die PS2 Slim einen optischen Ausgang. Leider können nur DVD-Filme in Dolby Digital 5.1 abgespielt werden, in Spielen benutzt die PS2 meist Dolby Pro Logic II. Störende Lüftergeräusche gibt es bei der neuen PS2 Slim im Normalbetrieb nicht mehr, dafür aber immer noch den RGB-DVD-Kopierschutz. Der als "Grünstich" bekannte Kopierschutz tritt jedoch bei den mitgelieferten Kabel oder einer Verbindung mit SVHS-Kabel nicht auf, auch nicht bei Games.
Die kleine Version der PS2 hat auch den Vorteil, das der Netzwerk-Adapter für DSL-Online-Gaming schon gratis integriert ist. Bis auf das MMORPG "Everquest Online Adventues" kann man derzeit sämtliche PS2 Online Games ohne Grundgebühr, ohne Kreditkarte und Zusatzkosten kostenlos zocken. Voraussetzung hierfür ist ein bestehender DSL-Anschluß und nach Möglichkeit ein Ethernet-DSL-Modem. DSL-Router oder USB-DSL-Modem gehen natürlich auch, die Installation ist aber dann etwas bis wesentlich schwieriger. Alle großen DSL-Provider, wie z.B. T-Online, AOL oder Arcor unterstützen PS2 Online. Für vollen Spielspaß bei Online-Games wie z.B. Killzone, SOCOM Serie, Burnout 3 oder FIFA Fußball 2005 wird man früher oder später aber das Sony "Socom 2" Headset benötigen. Leider funktionieren nicht alle PC-USB-Headsets mit PS2 Online, man sollte ggf. lieber das Sony Orginalzubehör nehmen. Normale PC-USB-Tastaturen kann man - natürlich abhängig vom jeweiligen Online-Game - jedoch problemlos für PS2 Online Chats benutzen.
0Kommentar| 157 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2009
sehr zufrieden. Produkt voll funktionsfähig, gut verpackt und der Beschreibung entsprechend.
Vielen Dank.

Jederzeit gerne wieder :-)
am 23. Februar 2016
Die Konsole hat auf der Unterseite einige Schrammen und auf der Oberseite 2-3 sichtbare Kratzer. Sie funktioniert wird allerdings auch sehr schnell sehr warm. Der Kontroler war OK und bei dem Stromadapter scheint es sich um ein neues Sony Produkt zu handeln doch das Kabel zum Anschluss an den Fernseher war beschädigt und mit Klebeband nur provisorisch repariert (dennoch ist die Funktion gegeben). Leider war die Konsole sehr schmutzig und roch sehr sehr stark nach Zigarettenrauch. Da das Produkt als Akzeptabel angeboten wurde und ich bereits ein anderes Kabel mit TV-Anbindung bestellt hatte sowie einen gut belüfteten Bereich zur Verwendung nutzen werde bin ich zufrieden. Der Rauchgeruch jedoch und die Tatsache das man wenigstens einmal mit einem feuchten Lappen über die Konsole hätte wischen können empfand ich als unangenehm.
am 9. November 2006
Diese Klein-Edition der PS 2 bekommt mit ihrem Silber-Design einen völlig neuen Look.

Optisch sieht diese nun sehr viel edler und moderner aus als das stumpfe und langweilige schwarz.

Und bietet dazu natürlich auch eine silberne MemoCard und Controller

Jedoch unterscheidet sich diese neue Version nur wenig von der ihres (viel größeren) Vorgänger.

Es gibt nun lediglich die Möglichkeit über einen eingebauten Netzwerkanschluss Spiele online zu spielen.

Natürlich nur wenn es diese Spiele anbieten. (w.z.B. Smackdown vs. Raw-Reihe) und wenn man

einen DSL-Anschluss und ein Ethernet-DSL-Modem besitzt.

Desweiteren kann man auch wie bei der älteren Version sich DVD's auf der PS2 anschauen, wobei

es sich immer um neuwertige und originale DVD's handeln sollte, denn bei gbrannten DVD's beginnt

die Konsole an zu streiken.Der Sound bei originalen kommt mit Dolby Digital 5.1 daher.

Die PS2 ist sehr leise und stört daher kaum beim zocken und da sie so handlich und schlank daherkommt

passt sie auch in jede noch so kleine Ecke und muss daher nicht mehr unnütz auf dem Boden rumliegen

und darauf warten bis jemand auf sie drauftritt.

Doch gibt es dank dieser kleinen Größe auch ein Nachteil, da es keinen Kühler mehr gibt und die Konsole

nach kurzer seit schon sehr sehr warm wird und letztendlich auch bleibt.

Das Spieleangebot ist mit Abstand das größte aller momentan aktuellen Konsolen.

Fazit: Die PS2 bleibt (bis zur PS3) sicher die Konsole wenn es darum geht Spielspass und Multimedia

zu erleben und der Preis ist nun auch nicht mehr das Manko.
am 17. Dezember 2015
1 Punkt Abzug, da sehr deutliche Gebrauchspuren vorhanden sind. In der Beschreibung war nichts von gebraucht erwähnt, so das man anehmen mußte, daß sie neu ist. Das Bild erweckt ebenso die Vorstellung
1 weiterer Punkt Abzug für die mitgelieferten Spiele.
1. Es sind nicht alles deutsche/englische Spiele und so kann ich einige nicht verstehen.
2. die Auswahl bezieht sich, und das ist nur für mich persönlich, zu viel auf Sportspiele, welche ich nicht so bevorzuge.
Die Slim line ist sehr praktisch, da man sie auf Reise mitnehmen kann. Ist vorteilhaft, wenn man im Ausland auf Montage geht und dort keinen deutschen Empfang hat. Man kann sie ja meistens an die vorhandenen TV-Geräte anschließen
am 7. Mai 2012
hallo,
hab die ps2 immer noch und die läuft wie ein uhrwerk !! die spiele die sind alle sehr gut und waren sehr neu .

wers braucht, ich bin sehr zufrieden mit diesem produkt.

mfg, an alle
am 26. August 2014
Super Lieferung. Sehr guad verpockt.
Playstation wie beschrieben erholten, funktioniert a ois. Doch oan klan Mängel hätt i, sie läuft irgendwie sehr load oach während dis Spiels.
Sonst bast alles.