Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 11. Januar 2010
Es handelt sich um einen wunderschönen Film im Stil der fabelhaften Welt der Amelie. Er ist romantisch, kreativ und trotzdem sehr individuell. Hat sogar meinem Mann gefallen :-)
Also, unbedingt ansehen!
am 9. Januar 2009
Ich bin kein Mann der großen Worte. Hier allerdings könnte ich stundenlang über die dämlichen Egos der beiden Hauptdarsteller schreiben. Erspar ich mir aber. Ein total nerviger Film über zwei für die heutige Zeit typischen Egomanen. Insbesondere das männliche Kind (keinerlei Reifungsprozeß während des gesamten Films) - schon als Kind ein verzogenes, terrorisierendes Muttersöhnchen - nervt total. Menschenverachtendes Benutzen und Schädigen aller Mitmenschen - der dämliche Zweck heiligt die verabscheuungswürdigen Mittel. Selten habe ich mich über einen Film so geärgert - Zeitverschwendung.
am 4. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden. Es war sehr gut. Bin glücklich, dass es ohne Folie genommen habe. Kann man nur empfehlen
am 9. März 2011
Dies ist keine typische Schnulze! Die Geschichte ist tragisch-originell und die Darsteller sind wunderbar überzeugend! Diesen Film kann man absoulut für einen romantischen Abend mit dem/der Liebsten empfehlen!
am 16. August 2013
Alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Nur zu empfehlen, gerne wieder.
Top Top Top!
Zuverlässlicher Geschäftspartner!
Für alle die ein ähnliches Produkt benötigen besttelen Sie hier!
am 24. Juli 2012
alles wunderbar gelaufen!
das Produkt wurde in einem einwandfreien zustand, wie beschrieben geliefert und der Preis war dafür auch in ordnung.
immer wieder gerne!
am 23. August 2006
Also ganz Begeistert bin ich irgendwie nicht ganz von diesem Film. Aufgrund der Rezessionen hatte ich mir mehr erwartet.

Ich hatte einen richtig schönen Liebesfilm mit Herzschmerz, Leid und Liebe erhofft. Irgendwie ist dass nicht ganz so gewesen.

Es geht eigetnlich immer um diese Spieldose: wer sie hat darf bestimmen was der andere machen muss. Das fängt harmlos als kleiner Jugendstreich an wie z.b. bei einer hochzeit unter dem Tisch das Tuch runterziehen, bis hin zum Sex.... und und und.

Manchmal fand ich zog sich das etwas in die Länge und langweilte mich!

Das Ende fand ich einfach dämlich....hat mir persönlich den Film versaut.
am 27. August 2006
Kann mich den anderen Kritiker überhaupt nicht anschliesen. Ehrlich gesagt finde ich diesen Film wirklich total langweilig und einfälltig. Vergleiche mit Amelie sind lächerlich! Ist ja wirklich total toll die Handbremse bei einem Bus zu lösen oder schmutzige Dinge zu sagen...

Sorry, aber ist mir wirklich zu einfältig und die 90 Minuten waren Zeitverschwendung. Ich liebe französische Film - Truffaut, Godard, Malle und die großartigen Schauspieler von damals bis A. Tautou heute... - aber das war einfach nur blödsinn - mit Dialogen wie aus ner Sat1 Abendsoap...

Nichts für mich...
am 25. März 2007
"Lieb mich wenn du dich traust" habe ich gestern zusammen mit einer Freundin für einen gemütlichen DVD Abend ausgeliehen. Durch die DVD Beschreibung waren wir ziemlich schnell auf den Film gespannt,

aber was dann folgte war anders als erwartet ;) Angefangen in einer bunten Kinderwelt mit kleinen Mutproben, bis hin ins jugendliche Alter und später zu den Erwachsenen.. so durchläuft man die Story dieses Films.. Zudem regt der Film in Hinsicht von Liebe & Spiel tatsächlich zum Denken an.

Jedoch müssen wir dennoch bemerken, dass der Film trotz der Freigabe ab 16, an vielen Stellen einfach zu kindisch war.