Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 2. Februar 2006
Raheem DeVaughns Debut haut mich echt vom Hocker. Der Junge kann singen und ich mag komplexe Harmonien. Und die hat Raheem drauf, überall sind Hintergrundgesänge, atmosphärische stimmliche Untermalungen, Bridges...einfach Soul. Die Platte ist nicht so kommerziell wie John Legends Debut und deshalb besser. Ein gutes R&B Album kommt ohne bekannte Features aus, ohne Synthiebeat-Produzenten auf der Credit-Liste. Und ich finde Raheems Stimme auch einfach fresh. Für mich das beste, was in 2005 an R&B rausgekommen ist. Ich würde mal behaupten, dass alle die Musiq, D-Angelo, Prince, Maxwell und Dwele mögen hier den Volltreffer landen. Organischer Neo-Soul ist einfach das Beste.
am 24. Juli 2006
Diese Album hat alle fasseten die ein Neo-Soul Album einfach braucht.Von Jazzigen zu Rockigen bis zu Soul elementen ist alles enthalten.

Ich finde auch wie mein Vorgänger diese Album ist was für Neo-Soul Liebhaber.

Just The Finest!