Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Trouble ohne Paddel
Format: DVD|Ändern

am 21. Mai 2017
Ein guter Abenteuerfilm, schaue ihn mir immer wieder gern an. Geht mit Familie oder auch in anderen Runden. Witzige Geschichte, gute Sprüche, für jedes Alter passend!
am 20. Juni 2005
Zähnefletschende Rehe, Burt Reynolds als Einsiedler im Yeti-Look dazu drei Jungdarsteller wie Seth Green (Austin Powers), Matthew Lillard (Scream) und Dax Shepard (den ich zugegebenermassen vorher nicht kannte), da könnte man Teenie-Klamauk dahinter vermuten.
Der Film hat natürlich auch seine witzigen Szenen aber ausserdem hat er tatsächlich auch sowas wie Tiefgang zu bieten, da sich die drei ja nach dem Tod eines Freundes zusammenschliessen und sich gemeinsam auf eine Schatzsuche begeben.
Eine komplett platte Komödie sollte man also nicht erwarten:)!
Highlight ist aber Burt Reynolds, ohne Frage. Schade, dass er nicht mehr solcher Rollen kriegt.
am 29. Juni 2005
Ich finde, dass dieser Film mit einer Mischung aus Humor und Spannung dem Zuschauer hilft, sich in die Situation der 3 Hauptdarsteller zu versetzen. Durch Alltagssituationen, die jeder kennt, wird einem die Geschicht nahe gebracht. Eine Gruppe Kinder, die zusammen spielen, die einen gemeinsamen Traum haben, einen "Schatz" zu finden, der durch ein misteriöses Verschwinden abhanden gekommen ist. So nahmen sie sich vor, wenn sie erwachsen sind, machen sie sich auf die Suche. Wie das so ist, man wird älter und man verliert sich etwas aus den Augen. Man kennt sich zwar noch und ist auch noch befreundet, aber an den Kindertraum dachte keiner mehr, außer Billy, der recherierte und einges raus gefunden hat. Durch einen Unfall stirbt er, aber hinterlässt seinen Freunden ein Erbe... Ich finde den Humor einfach klasse!!! Auch die musikalische Umsetzung des Films passt sich harmonisch an die Szenen an. In mir weckt es Kindheitsträume, die ich schon längst vergessen hatte und ich sehe mir den Film immer wieder gerne an. Nur weiter zu empfehlen!!!
am 14. April 2008
Trouble ohne Paddel ist einfach ein sehr amüsanter Film. Logisch kann man keine geniale mitreissende Story erwarten, aber das Ziel des Films, und zwar Unterhaltung pur, wird erreicht.

Der Film ist im Prinzip einer dieser typischen Slapstick Filme, wo die Gags relativ trocken und flach daherkommen. Der Humor des Films mag nicht jedem gefallen, aber generell würde ich sagen, dass eigentlich jeder auf seine Kosten kommen sollte.

Zudem sind die 3 Hauptprotagonisten gut zusammengewürfelt, wobei man Matthew Lillard schon die reifere und bessere Schauspielanlage anmerkt.

Fazit:
Ein sehr spassiger und unterhaltsamer Film.
am 5. Juni 2005
Mir wurde der Film von Freunden empfohlen. Fälschlicherweise habe ich einen Komödie erwartet. Sicherlich hat der Film die eine oder andere lustige Szene drin, ist aber meiner Ansicht nach keine Komödie. Das habe ich aber auch erst nach dem Ansehen des Filmes gemerkt. Der Film geht viel tiefer. Hier wird das Leben von 3 Personen betrachtet, die in der Jugend ein bestimmtes Ziel verfolgt haben, es aber nie erreicht haben. Als Erwachsene kehren Sie nach dem Tod eines Freundes wieder an den Ursprung zurück und versuchen dieses Ziel zu erreichen. Leider haben alle mittlerweile eine andere Auffassung des Lebens und somit unterschiedliche Zielsetzungen. Wenn man darüber nachdenkt und dies evetuell mit seinem Leben vergleicht, ist man für diesen Film die richtige Zielgruppe.
Nochmal kurz zusammengefasst: 3 Sterne wer eine Komödie erwartet und 4 Sterne für einen etwas nachdenklichen Film.
am 15. Mai 2007
Ich bin sonst wirklich nicht einer von diesen, die jammern, in der Übersetzung wäre so viel verlorengegangen und im Original sei der Film ja viel besser - aber dieses Mal ist es tatächlich so. Ich habe "trouble ohne Paddel" seinerzeit in auf englisch in einer Preview gesehen und wir haben alle richtig Spaß gehabt. Als ich dann aber die deutschen Trailer sah, war ich schwer enttäuscht. Darin enthalten war eine Szene, die im Film ein echter Brüller war, aber durch die lustlose Übersetzung oder vielmehr die lahme Synchronisation ist da viel verloren gegangen.

Fazit: Auf englisch super, auf deutsch naja.
am 4. Juni 2013
Ein wirklich erstaunlich actiongeladener und gleichzeitig situations-komischer Film.
3 wunderbare Schauspieler:
Der durchgeknallte Typ aus SCREAM "Matthew Lillard".
Der lustige Junge von Dr.Evil aus AUSTIN POWERS "Seth Green"
Und der "Dax Shepard" erinnert ein wenig an JD von Scrubs, also auch urkomisch.
Und als Gaststar BURT REYNOLDS ist natürlich auch eine Augenweide. Dieser alte verwahrloste Mann aus dem Wald.

Was soll ich noch sagen, außer ABSOLUTE Kaufempfehlung
am 11. November 2014
Also vorweg: ich mag den Film und kann ihn mir auch öfter als nur einmal anschauen. meine Freundin hingegen wäre auch mit nur einmal schauen zufrieden. kein Film, der die Leute in massen ins Kino locken würde und auf eine Fortsetzung hoffen lässt, aber kurzweilige Unterhaltung zum Entspannen.
am 4. Oktober 2007
Der Film hat keinen großen Sinn und ist von der Handlung her relativ dämlich. Aber der Film bietet in meinen Augen sehr viel Spaß und viele Lacher. Die drei Charaktere kommen, wie ich finde, auch sehr sympathisch rüber.
Vor allem mit Kumpels spaßig anzuschauen. Die Filmmusik ist ebenfalls gut gewählt. Man bekommt wirklich 90 Minuten Spaß geboten
Guter Streifen !
am 4. September 2013
Der Artikel war als Vervollständigung der persönlichen DVD-Sammlung vorgesehen. Aufgrund der guten Qualität des Films kann der vorherige Kinobesuch nochmal die persönlichen Eindrücke bestätigen. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebene Zeit.

Gegen die Zeit
Top Secret!