20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 7. März 2003
Wow! Was für ein Film. Bei diesem Film ist der Gänsehautfaktor so hoch wie in keinem anderen Film. Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst. Der Film ist 100-MAl besser als die 2 wirklich schlechten Nachfolger(wenn ich an HAnnibal denke verspüre ich einen trockenen Brechreiz im Hals!!).
Bei dem Film stimmt alles: Die Schauspieler, die Musik, die Kameraeinstellungen, der Regisseur. Um nicht vom Thema abzuschweifen: Der Film ist ein MUSS für jeden Filmfan.
am 29. April 2013
Ich hatte mir den FIlm bereits einmal in einer Videothek ausgeliehen doch ich muss sagen man kann ihn sich immer wieder anschauen. Daher habe ich ihn mir kurzerhand mitgekauft.
Ein film der alles hat Horror Thriller Drama ein kleises bischen romantik auch wenn man diese nicht zwingend erwähnen sollt
am 6. Mai 2001
Ich finde diesen Film wirklich sehr sehr gut denn zu dieser Zeit gab es noch nicht so viele Filme von dieser Art. Ich findes auch das die Hauptdarsteller Jodie Foster und Anthony Hopkins wirklich brillieren. Die beiden haben sich den Oscar verdient. Aber man darf auch nicht Jonathan Demme vergessen. Auch er hat sich seinen Oscar wirklich verdient. Ich glaube wer diesen Film gesehen hat der weiß warum ich so begeistert schreibe.
am 9. September 2001
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass es sich bei "Das Schweigen der Lämmer" um den besten (Psycho-) Thriller der 90er handelt! Jodie Foster als Special Agent Clarice Starling zeigt ihr ganzes schauspielerisches Talent ebenso wie Anthony Hopkins als kannibalischer Dr. Hannibal Lecter seines zur Geltung kommen lässt! Der wohl interessanteste Aspekt am Film ist die Beziehung der Hauptdarsteller zueinander! So überwiegen in diesem Thriller keine Slasher-Szenen sondern das Exemplar geht eher auf psychologischen Horror hinaus! Und nun zur DVD-Umsetzung: Neben einer echt tollen Aufmachung (das aufklappbare Diggiepack, das Booklett...) wären hier die Extras zu erwähnen, an denen man sich gute 90 Minuten erfreuen kann! Neben zahlreichen Trailern und TV-Spots zum Film gibt es ein ca. 1 stündiges Making-of welches einige brandneue Interviews mit Jodie und Anthony enthält! Auch das Feauterette, welches wohl zur Zeit des Films entstanden ist sowie Lecter's Telefonnachricht sind ebenso wie die Fotogallerien nicht zu vernachlässigen! Also Leute! Die Doppel-DVD ist das Geld wert! Ich kann nur empfehlen: Buy it, buy it and buy it!
am 9. März 2002
Ich war wirklich begeistert von dieser DVD. Der Film ist einfach super und auch die Zusatzinfos sind sehr interessant (z. B. der Anrufbeantworter von Anthony Hopkins).
am 17. März 2001
Der genialste Film aller Zeiten. Hervoragend, Sir Anthony Hopkins in der Rolle des Menschenfressenden Psychiaters .Mehr als einmal ist man versucht, in sehr Symphatisch zu finden.Auch Jodie Foster hat den Oscar wirklich verdient.
am 4. Mai 2004
Einer der besten Thriller aller Zeiten. Agent Starling (Jodie Foster) wird von ihrem Vorgesetzten Crafword (Scott Glenn) zum dem im Gefängnis sitzenden Cannibalen Hannibal Lector (Anthony Hopkins) geschickt, um angeblich ein Personenprofil zu erstellen. In Wahrheit soll sie herausfinden, ob Hannibal Informationen über einen Mörder hat. Er hat sie, nur stellt er dabei Agent Starling auf eine harte Probe. Statt ihr die Infos zu geben, spielt er mit der Frau. Um die Infos herauszugeben, wird er auf eigenen Wunsch in eine andere Haftanstalt verlegt. Währendessen kommt Agent Starling der Sache näher. Wird sie den Mörder finden? Ein unglaublich gut inszinierter Psycho-Thriller. Anthony Hopkins in seiner besten Rolle. Unglaubliche Scenen von Hannibal Lector. Auch Judie Foster spielt die Rolle der schüchternden, unerfahrenen FBI-Agentin perfekt. Vor allem die Scenen die auf die Psyche der Zuschauer gehen sind sensationell. Man denkt sehr lange nach, nachdem man diesen Film gesehen hat. Ein Oscar-Prämiertes Meisterwerk, allerdings nichts für schwache Nerven. Viel Spaß
K.D
am 21. April 2001
Ein sehr clevergemachter Horrorklassiker mit ,der durch die von Anthony Hobkins überraggendgeplielte Kanniballenrolle glänzt.Für Freunde von Horror-und Thriller(filmen) ein absoluter Pflichttitel!Grandios!
am 11. Juni 2009
Hannibal Lector: Sir Anthony Hopkins hat mit dieser Rolle wohl Filmgeschichte geschrieben. Alle Fortsetzungen kann man getrost vergessen.
Alle Rollen sind super besetzt und gewisse Szenen vergisst man nicht mehr. Kult!
am 4. Februar 2014
Ich selber bin kein Freund von Psychoterror und habe den Film auch nur kurz gesehen.Da der Film ein Geschenk war und der Beschenkte begeistert war,gibt es volle Sternezahl.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken