find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juni 2011
Sehr schönes Mäusehaus. Die Maus fühlt sich sehr wohl drin und drauf.
Anknabbern ist natürlich auch angesagt. Aber bei dem günstigen Preis ist das nicht schlimm.
Top Preis - schnelle Lieferung
am 24. Juni 2013
Das Holzhaus ist Ideal für Mäuse und Zwerghamster, mein Teddyhamster ist leider zu fett aber da kann die Firma ja nichts dafür :-) Es ist so hochwertig gebaut und ganz ein schönes Design.
am 29. April 2014
Ich habe das Häuschen als Spielhaus für meinen Goldhamster gekauft. Er mag es sehr, aber inzwischen ist es echt eng geworden. Die obere Etage wird nur noch zum rüberspazieren und klettern genutzt. Unten passt er zwar noch rein, aber für Futter ist dann meist kein Platz mehr. Das Nagen an verschiedenen Ecken scheint aber dennoch Spaß zu machen :-)
Für Goldhamster nicht zu empfehlen, ansonsten echt klasse, schick und stail
am 6. April 2014
Habe dieses Häuschen für unsere Hamsterdame "Susi" gekauft.
Sie hat es sehr gut angenommen. Leider ist sie mit dem "Fensterkreuz" nicht einverstanden gewesen, sie hat es innerhalb 2 Tage bzw. Nächte einfach "durchgeknappert".
Ansonsten ist sie sehr gerne in dem Häuschen. Im oberen Eingang versteckt sie ihren Vorrat, und unten schläft sie.
am 5. Juni 2013
Doppelhaus - sehr stilvoll - mit einklappbarer Treppe. Kann man selber nicht besser machen. Dach zum Abnehmen wäre noch praktischer - zum aussortieren der gehamsterten Frischnahrung - so muss der Hamster dann wieder alles herrichten.
am 4. Oktober 2014
Das Blockhaus, das eigentlich aussieht wie eine Kirche, wird von meinem Hamster nicht zum schlafen genutzt, da der zu dick/fellig ist (Teddyhamster). Wenn er überhaupt mal reingeht - was ich sehr selten sehe - kann ich nur beten, dass er nicht stecken bleibt. Aber er klettert richtig gerne darauf herum oder buddelt es ein.
Ich finde, es ist sehr gut verarbeitet und hält trotz dauerndem Knabbern viel aus. Besser als jede Plastikeinrichtung!

Einen Stern Abzug gibt es nur für die mangelnde Größe, die meiner Meinung nach eher für Zwerghamster oder untergewichtige Gold-/Teddyhamster geeignet ist.
am 29. November 2012
Ich finde das Hamsterhaus sehr gelungen. Es sieht gut aus, ist offensichtlich gut verarbeitet, alles funktionstüchtig, stabil und sicher. Hat auch nicht jeder. ;)
am 13. Juli 2010
Mein kleiner Goldhamster liebt dieses Häuschen! Es wird nicht nur zum schlafen und Futter lagern benutzt, sondern aufgrund der verschiedenen Etagen auch zum klettern und spielen.
Die Verarbeitung ist, in Bezug auf den Preis, absolut hochwertig. Das einzige Problem stellt meiner Meinung nach die obere Etage dar. Der Raum ist sehr klein und ich bezweifel ernsthaft, dass ein ausgewachsener Hamster dort noch gut hinein passt, deshalb einen Stern weniger.

Alles in allem ist dieses Häuschen seinen Preis aber wert und ist gerade für kleinere Tiere absolut empfehlenswert, ich würde es wieder kaufen!
am 28. August 2014
Perfektes Haus für Zwerghamster :) Unten macht er es sich Gemütlich und oben Bunkert er ab
und zu ein paar Leckerlies :)

Für etwas größere Hamster allerdings nicht geeignet, die "Türen" wären für größere Hamster einfach zu klein!
am 1. April 2014
Hallo,

habe mir diese Haus gekauft die Verarbeitung ist miserabel und bei der Lieferung waren schon teile abgebrochen gewesen.
Ich würde daher diese Haus kein zweites mal mehr bestellen.