Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Mai 2015
Ich bin total happy mit der Leine,sie ist robust,hält was aus und ist jetzt seit über einem Jahr in Gebrauch und man sieht nichts davon,also meinetwegen kann es so weitergehen.
Auch der Knopf zum Stoppen des Hundes,das er nicht weiterlaufen kann,funktioniert auch nach über einem Jahr noch einwandfrei,sodass ich da sagen kann sie ist bei uns wirklich langlebig.
Für mich,kommt seitdem keine billig leine mehr ins Haus,denn die ist einfach pefekt und nicht so gross vom Gehäuse her.
am 4. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Flexi Hundeleinen sind seit Jahren bei uns in Gebrauch und einfach die besten auf dem Markt. Sie halten einiges aus und haben eine lange Haltbarkeit. Für einen kleinen Hund wurde eine schlichte in schwarz gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck für einen kleinen Hund. Quali und Preis sehr gut wie gehabt. Es gibt daher 5 Sterne.
TOP 1000 REZENSENTam 30. Mai 2014
Wie immer eine klasse Hundeleine .Mehr gibt es nicht zu sagen,außer ,dass sie praktisch und zuverlässig ist .................................................................................ich kaufe immer gerne Flexi
am 22. Oktober 2014
Eine Hundeleine zum Geocachen. Genau. Ich zweckentfremde die Hundeleine und hänge an den Karabiner einen Magnet und habe somit 5m Schnur, das sich automatisch aufrollt und dazu noch reissfest ist.

Genau richtig ;-)
am 11. September 2017
Eigentlich ein schöne Leine, die gut verarbeitet ist.
Nur leider rollt die Leine sehr schleppend und ohne viel Kraft zurück :( sie hängt richtig durch.
Das kenne ich von anderen Rollleinen nicht!
Schade
am 17. September 2017
Sehr gute Qualität.
ich nutze die Leine nun seit Jahren und sie funktioniert immer noch einwandfrei!
Für meine Hündin super, habe einen Mops :-)
am 1. Dezember 2012
Da ich die Leine nur für meine Katze verwende, reicht es vollkommen aus und erfüllt alle Erwartungen. Preis-Leistung ist sehr gut!
am 25. April 2014
7 kg schweres happy hundi saust los, ich denk mir: lass ihn ruhig,
eine Sekunde später klatscht mir die gerissene Leine ins Gesicht!
Auch mit Pinzette rauspfriemeln und zusammenknoten war nicht, da Aufrollmechanismus beschädigt.
Öffnen unmöglich gemacht ab Werk...

Meiner Meinung nach ein typischer Fall von Markenware die fälschlicherweise für gut gehalten wird.
Ich kann nur vor positiven Bewertungen im Allgemeinen warnen, wenn das Produkt von kleineren Herstellern stammt;
man sollte bei denen *ausschließlich* die mittelmäßigen und schlechten Bewertungen lesen um ein Bild zu bekommen.
Die guten stammen oft von Firmenmitarbeitern und deren Angehörigen, oder von bezahlten Schreibern der Werbebranche.
Niemand rennt hin und schreibt im Ernst über Hundeleinen, Wäscheklammern, Blumentöpfe und solches Zeug begeisterte Kritiken, solche Rezensionen kann man alle in die Tonne treten. Nur ein gut gemeinter Rat.

Ich behaupte: diese flexi- Leinen reißen *alle* früher oder später.
am 2. Oktober 2013
Mein Hund hat einmal kräftig gezogen sodass Spannung auf der Leine war da ist die Leine gerissen und aus der Hülse rausgeflogen. Zum Glück waren wir zu diesem Zeitpunkt noch drinnen unterwegs!!!!!

Mein Hund wiegt nur 8kg das sollte eine Leine für bis zu 12kg locker aushalten!!!!
am 11. Juli 2010
Gute Qualität, sehr gut verarbeitet, stabil , ist mir schon ein oder zwei mal aus der Hand gefallen auf harten boden doch es bleibt alles intakt und funktioniert weiter.

Die beiden Knöpfe sind sehr angenehm und sehr gut abgerundet (nicht so wie bei meiner alten auszieh Leine wo man sich beim reindrücken des Stopp Knopfes sich den Finger Nagel immer mit eingeklemmt hat)

Kann die Leine nur weiter empfelen.