Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2013
Um sich ein wirkliches Bild von Joe Bonamassas Musik machen zu können muss diese Scheibe unbedingt dabei sein. Absolut hörenswert
am 29. Mai 2007
Diese Musik ist das Beste, was ich an Blues-Rock seit langem gehört habe und ich höre wirklich viel. Der Gesang ist klasse, die Kompositionen im Rahmen des Blues anspruchsvoll und das Gitarrenspiel virtuos. Es macht wirklich Spaß, diesem Mann zuzuhören. Dass man in diesem Genre noch eine Überraschung erleben kann, hätte ich nicht gedacht und ich bin ausgesprochen positiv überrascht.
am 26. Januar 2015
Raue, schwere und gekonnte Platte. Schade, dass Bonamassa heute nicht mehr so heulen kann. Birgt seine vielleicht besten Bluesmomente. 5 Sterne.
am 19. Oktober 2014
...gut, schon gut ist alles Geschmack Sache, aber für mich eine gute Musik. Kann nur wärmsten empfehlen und ans Herz legen.
am 5. Juni 2010
Die Vielfalt des BluesRock Sounds von Joe Bonamassa kennt keine Grenzen und somit ist auch diese CD wieder hörenswert.
am 1. Dezember 2014
vary good love it!!!
am 14. August 2013
Hervorragende Performance und exquisites Spiel; ich finde es ein bisschen zu laut und für mich gehört mehr feeling in die Stücke - trotzdem super
am 29. April 2004
Hyperaktiver, extrem rockiger Gitarrenblues des jungen Stevie-Ray-Vaughan-Epigonen, der in den USA zur Zeit sehr angesagt ist. Für Freunde ausgiebiger Gitarrenorgien.
am 11. März 2013
LP-Hülle war an der Ecke zerknautscht. Die zweite LP eierte wellig auf dem Turntable rum. Schade um die tolle Vinyl!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken