flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 20. Juli 2017
Nachdem ich mir diverse Rezensionen durchgelesen habe und mich das teilweise einwenig abgeschreckt hat, habe ich mich dennoch entschlossen diese Schuhe zu bestellen. Erstmal möchte ich erwähnen das ich zwei Bestellungen zu unterschiedlichen Preisen ausgelöst habe.

Erste Bestellung:
+ schneller geliefert als erwartet
+ sehr guter Preis
+ Original Converse Karton
- fallen größer aus
- ein Schuh fällt wohl unter Kategorie B-Ware (siehe Fotos)

Retoure läuft. Sollte es Probleme geben, würde ich es hier nochmal erwähnen.

Zweite Bestellung: (Direkt über Amazon)
+ schnelle Lieferung (wie angegeben 2 Tage)
+ guter Preis (etwas teurer als die erste Bestellung)
+ passt genau (dieses mal eine Nummer kleiner Bestellt!)
+ erste Eindruck (Keine sichtbaren Mängel)
- kein Original Karton

Fazit:

Mit dem zweiten Kauf bin ich sehr zufrieden. Ich vermute, dass der Originalkarton bei dem ersten Kunden (ein Haar im Schuh) zerstört wurde und deswegen ein anderer Karton seinen Nutzen erfüllen musste. Stört mich soweit nicht. Im Laden werden die Schuhe ja auch öfter anprobiert und wieder weggestellt. Die Zeit wird zeigen ob die Qualität der Schuhe den Preis rechtfertigen und ich mir den Artikel erneut bestelle.
review imagereview imagereview image
am 27. Oktober 2017
Bei dem Produkt handelt es sich um keine Originalware. Auf den ersten Blick nicht zu erkennen..Das ist nicht mein erstes Paar Chucks und da die Schuhe sich nicht wie gewohnt beim Tragen angefühlt haben, sind wir in einen Coverse Laden um zu vergleichen und haben dabei festgestellt mit Hilfe des Verkäufers festgestellt, dass es sich hierbei nicht um Original Converse Chucks handeln kann. Die Schuhe sind vom Stoff etwas härter und dadurch für mich unbequemer, Aussehen aber 1:1 wie das Original. Sollten trotzdem nicht als Originalware verkauft werden, wenn es nun mal keine ist
am 15. Juli 2017
Der Stoff des linken Schuhs ist hinten an der Ferse knapp 1 cm kürzer als beim rechten
Schuh. Das führt zu einem Tragegefühl, als ob man jeden Moment rausrutscht. Es kann sich
hier nicht um Originalware handeln, denn selbst für B-Ware ist so ein Fehler zu enorm. Ich
hätte mal vorher die anderen Rezensionen lesen sollen . . .
Hab mich auch gewundert, dass auf dem Paket asiatische Schriftzeichen sind.
Na ja, schön gelb sind sie . . .
am 17. September 2017
Unverschämtheit, die Chucks waren entweder eine Fälschung oder Ausschussware. Unter der Sohle keine Größenangabe wie auf den Originalen und auf der Einlegesohle im Schuh war in der Mitte ein Streifen Klebemittel! Den hätte man gar nicht anziehen können. Ich finde es eine Frechheit, dass Amazon diese Ware anbietet. Ich musste die Chucks auch noch für 6,99 zurückschicken. Nie wieder!
am 23. September 2017
Was soll man groß dazu sagen. 46.5 bestellt, passt mir (1,96m, Schuhgröße 46-47) wie angegossen. Ist wie erwartet schön leicht, die Nähte sehen gut verarbeitet aus, nur das "Plop-plop" Geräusch, das die Schuhe in der Eintrage-Phase machen, hatte ich nicht erwartet, aber das ist nur mein Problem.

Würde sie wieder kaufen, wenn ich mal wieder Schuhe brauche.
am 30. September 2017
Meine Bewertung bezieht sich auf
CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers weiß

Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach einem günstigeren Original Converse Chuck. Dabei viel mir dieses Angebot zur richtigen Zeit ins Auge. Geliefert wurde dank Amazone Prime von einem Tag zum nächsten!
Nach dem Öffnen des Kartons war ich sehr beruhigt, als ein zweiter Karton mit der Original-Aufschrift CONVERSE in dem größeren Karton steckte. Als ich die Schuhe ausgepackt habe, konnte ich auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Somit war für mich klar, dass es tatsächlich Originale sind, aber mit dem Vorteil, dass sie definitiv preiswerter sind. Für die Größenordnung habe ich mich bei der Bestellung zunächst an meiner normalen Schuhgröße orientiert und anschließend mit der Größenempfehlung beim Produkt verglichen. Folglich war die bestellte Größe perfekt.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich die Converse Chucks ruhigen Gewissens und zu 100% weiterempfehlen kann!
Ich habe bisher keine Negativpunkte festgestellt und deshalb von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2017
Ich habe mich entschlossen, die Converse bei Amazon zu bestellen, weil sie hier neu am günstigsten waren.
Die Größen fallen am Affang etwas eng und klein aus. Allerdings würde ich behaupten, dass sie nach längerem Tragen etwas ausdehnen (Zum Zeitpunkt der Rezension besitze ich die Schuhe seit einem Monat und trage sie regelmäßig). Jetzt passen sie perfekt. Sie sehen gut aus und passen zu fast jedem lockeren Outfit.

Das Produkt kam in einer Tüte an, in der sich die Schuhe in einem Schuhkarton befanden. Es kam im Rahmen der Lieferzeit mit der DHL an.

Es ist das erste mal, dass ich mir die Chucks in "kurzer" Version geholt habe. Dadurch, dass der Schuh nur bis zum Anfang des Knöchels geht, kann das Tragen am hinteren Teil des Schuhs sehr weh tun, da es die Haut dort aufreibt. Da man die Schuhe mit Socken trägt, sollte dies kein Problem sein. Allerdings trage ich sie mit Sportsocken, die beim Laufen schon mal herunterrutschen. Ich habe nicht immer Zeit, das wieder zu richten. Dadurch habe ich von den Schuhen einige blutige Stellen am Fußgelenk abbekommen. Mittlerweile habe ich ihn aber eingelaufen und finde ihn vom Komfort her in Ordnung.
am 5. April 2018
Hallo,

ich hatte noch nie Converse. Bin mal in den Laden gegangen, 60€ für ein Converse, holy moly. Dachte nicht, dass die so teuer sind. Sehen aber gut aus :D Und über Amazon bestellt, da sie nur ca. 35€ gekostet haben.

So, jetzt habe ich mich informiert, warum diese so günstig sind (zu dem Zeitpunkt). Ich bin auf die offizielle Seite gegangen und sie hatten Osterangebot (bis zu -50%). Und die Preise waren 1:1 wie hier auf Amazon. Die Garantie originale Schuhe auf Converse direkt zu bestellen war 100%. Hier, wenn man sich die ganzen Rezensionen liest, eher nicht. Aber ich habe mir dafür die Lieferkosten gespart!

So, ich habe die Schuhe nun einige Tage getragen und ein paar Bilder hochgeladen. Durch die ganzen Rezensionen habe ich mich intensiv mit Fälschungen beschäftigt. Die Schuhe sehen für mich original aus. Wie gesagt, sind die aller ersten Converse für mich. Aber online habe ich folgende Punkte gefunden um zu sehen, ob es sich um originale Ware handelt:

1. Die Verpackung muss auf Englisch sein.
2. Die Modellnummer des Schuhs muss auf der Verpackung angegeben sein.
3. Trademark Sign hinten am Schuh gibt es nur für Schuhe vor 2008. Ab 2008 gibt es dieses Symbol nicht mehr. Der Grund ist, dass die Marke International wurde.
4. Unten an der Sohle (ganz außen) gibt es beim originalen Schuh einen kleinen Punkt.
5. Das Etikett im Schuh muss die Modellnummer haben (befindet sich links oben). Man kann die Modellnummer in Google eingeben, und man sollte sein Schuh finden. Trägt sie die Modellnummer 1010000, ist der Schuh beinahe garantiert gefälscht.
6. Im Etikett sollte stehen "MENS", "WO'S", "UK", "EUR", "CM". Wichtig ist hier die Centimeter Angabe. Wenn es z.B. in MM angegeben ist, ist dies eine Fälschung.
7. Originale Converse Schuhe werden in China, Vietnam, Indien und Indonesien produziert.

Nun zur eigentlichen Bewertung: Jo, sind gut :D Sie floppen bisschen (wie Flip Flops), weil sie etwas groß sind. Ich habe normalerweise 42.5 - 43. Habe sie halt im Geschäft probiert und 41 haben gepasst. Nur leider habe ich das vergessen und habe mir 41.5 gekauft. Für mich nicht so ein Problem, aber nur das ihr das wisst. Man sollte eher kleiner kaufen. Das gilt übrigens nur für die Low-Profile All Star Converse. Keine Ahnung wie es bei den Chucks und High-Profile sind.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß!
am 30. August 2017
Ich kaufe sie doch immer wieder, weil es einfach keine Alternative gibt, die mir gefällt. Seit jeher trage ich dieselbe Größe, das letzte Paar knatscht jetzt jedoch ziemlich viel. Zum Ladenpreis würde ich mir die Schuhe definitiv nicht holen, deswegen bestelle ich sie immer günstiger hier. Gegenüber Nachbildungen sind jeoch definitiv bequemer und haltbarer!
am 15. August 2017
Die Schuhe sind nicht original, der QR Code am Schuh ist ausgestanzt, lässt sich nicht scannen. Auf den ersten Blick machen die Schuhe eigentlich einen guten Eindruck, die Größe war passend, Nähte ordentlich verarbeitet. Aber nach zweimaligen tragen waren die an den Seiten schon ausgebeult.
Die Schuhe habe ich direkt bei Amazon geordert, also kein Händler, von daher bin ich sehr enttäuscht, dass Amazon hier Kopien als Original verkauft.Frechheit!
Schuhe gingen Retour!