Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 6. Mai 2015
Ich war vor drei Jahren hellauf begeistert. Ich wollte eine gut aussehende Leuchte, mit der ich keine weitere Arbeit habe. Nach drei Jahren muss ich meine bisherige Ansicht leider revidieren. Die Gummidichtungen sind spröde gewordenen, aber was mich vielmehr wurmt: Das Edelstahlgehäuse der Leuchte fängt ringsrum an zu rosten. Also scheinbar sehr minderwertiges Material. Das ist natürlich enttäuschend. Dann hätte ich ja genauso gut gleich eine billige Stahlleuchte erwerben können.
am 29. Mai 2013
Lampe und Versand ok. Die Verdrahtung ist leider nicht für einen 4poligen Anschluß vorgesehen. So müsste man das Licht einschalten, wenn man die Steckdose nützen möchte.Für mich als Betriebselektriker kein Problem. Habe die Lampe auf 4poligen Anschluß umverdrahtet, aber für eine Laien ?????
am 16. September 2013
Diese Gartenleuchte sieht gut aus und erfüllt Ihren Zweck. Ich habe 3 Stück davon bestellt und es sind erst einmal die falschen geliefert worden. Somit also eine unnötige Umtauschaktion, die aber mit Retourschein völlig problemlos ablief. Beim Montieren habe ich dann festgestellt, dass an allen 3 Leuchten die Ausrichtung der Befestigungslöcher, in Bezug zur eingebauten Steckdose, an unterschiedlichen Positionen liegt. Bei einem Auswechsel der Leuchten wird somit die Ausrichtung der Steckdosen nicht mehr stimmen.
am 10. Mai 2011
Eine schöne, schlichte Lampe, die sich unauffällig ins Gartenbild einfügt und zudem noch ihren Zweck einer ausreichenden Beleuchtung erfüllt. Wir haben Sie auf einer Natursteinplatte montiert. Das Kabel haben wir von unten durch ein Loch in der Steinplatte durchgeführt. So erspart man sich das Betonieren.
am 27. Juni 2014
Habe die Standleuchte leider voreilig zurück gesendet. Im ersten Blick schien mit die Verarbeitung nicht gut genug. Bin auf der Suche nach anderen Produkten im Baumarkt leider gescheitet. Diese sahen noch schlechter verarbeitet aus und hatten zumal auch nicht die Kombination mit der zusätzlichen Steckdose zu bieten. Für den Preis hätte ich die Leuchte lieber behalten sollen. Bis jetzt habe ich immer noch keine alternative gefunden und überlege mir sie daher erneut zu kaufen.
am 26. Februar 2015
gefällt mir sehr. Da der weisse Leuchtbereich viel höher als das Leuchtmittel ist, habe ich eine LED Birne die nach oben strahlt genommen.
zB bei amazon "Philips LED-Lampe ersetzt 60 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 9 W, 806 Lumen"
Ist eine gute temperaturbeständige Keramikfassung als Schraubgewinde eingebaut .
Auf der Edelstahl Leuchte steht drauf : 40W / 15 W CFL . ( Leuchtmittel nicht dabei )
CFL heisst : Compact Fluorescent Light also Energiesparlampe
am 3. April 2016
lampe fast alles gut, leider ist an der lampe kein ein und aus schalter das heißt wenn ich die steckdose benutzen möchte brennt immer das licht mit, wenn man die steckdose tagsüber benutzen möchte brennt auch das licht leider
am 2. Oktober 2016
Ich habe die Lampe umverdrahtet, so dass die Steckdose immer nutzbar ist und nicht nur, wen das Licht an ist. Dazu ist genug Platz vorhanden.
Optisch passt sie zu den vorhandenen Leuchten und mit der bei Amazon ebenfalls angeboteteten LED-E27-Leuchtmitel wird ein angenehmes und ausreichend helles Licht erzeugt.

Über das Langzeitverhalten lässt sich noch nichts sagen.

Zu den Rezensionen mit Klagen über Rost muss man bei Edelstahl immer wissen, dass eingetragener Rost (also von außen aufgetragener Rost oder rostende Teile, wie Flexspäne) auch für Edelstahl nicht gut ist.

Ich würde die Leuchte so wieder kaufen.
am 2. Juni 2013
Für einen kleinen Umbau und Veränderung im Garten kauften wir die Nordlux Edelstahl Leuchte. Anschluss und Montage erfolgten ohne Probleme, Schade nur, dass die Steckdose nur dann Strom führt, wenn auch das Licht angeschaltet ist. Somit muss nun, wenn Gartenarbeiten mit elektrischem Equipment durchgeführt werden, immer die Lampe brennen... deshalb nur vier von fünf Sternen
am 31. August 2011
Die Lampe fällt wie erwartet aus. Gut ist, dass sie von unten zugänglich ist und damit feuchtigkeitsempfindliche Teile gut geschützt werden können. Ich habe die Lampe auf Bankirai-Holz montiert und hoffe, dass Lampe wie Holz lange halten.