Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Januar 2006
Mit diesem Album ist Qntal wirklich ein Meisterstück gelungen.
Als sich damals die Wege von Qntal und Ernst Horn trennten, habe ich das Schlimmste befürchtet.
Obwohl Michael Popp und Syrah geniale Musiker sind, war zu befürchten, dass niemand die Lücke von Ernst Horn zu schließen vermochte. Wer seine Musik kennt weiß was ich meine...
Stattdessen bekam Qntal aber ein neues, von Philipp Groth gewobenes elektronisches Klanggewand, das anders, aber genauso gut ist.
Für Freunde ungewöhnlicher Musik wurde die Musikwelt jedenfalls keineswegs ärmer.
Irgendwie ist dieses Album sogar noch ausgereifter als Qntal III, wenn auch nicht ganz so tanzbar.
Wer jedenfalls mystische alte Klänge, modern interprediert aber abseits des gewöhnlichen Mittelalterhumpa mag, dem sei dieses Album wärmstens empfohlen.
Kopfhörer auf...und abtauchen
am 15. April 2014
Für Mittelalterfans ist dies CD genau das Richtige. Versetzt einen in eine andere Zeit.
Ich wünschte ich könnnte so singen. Die CD ist an Liedauswahl sehr abwechslungsreich gestaltet.
am 28. Juni 2013
Stimmungsvolle ruhige Stücke, wie immer brilliert die Sängerin, auch mal "schnellere" Sachen. Wer Qntal kennt kommt voll auf seine Kosten.
am 10. Januar 2010
Qntal der Name spricht für sich, traumhafte Melodien, eine super Female Voice mit klassischem Hintergrund(Syrah you the best)und mehr als wunderschön arrangierte Songs, das ideale Material der electronic medieaval Szene! Kauftipp!!
am 3. August 2010
die cd ist einfach klasse

ich kenne quantal auch scho länger
sie machen tolle mittelalter / gothic music

die stimme der sängerin ist gut... aber keine wie bei nightwish, eine opernstimme... durch ihre musik fällt das aber kaum auf
im gegenteil!
was die stimme nicht hat macht die musik im insgesammten wird gut und hebt sich sogar hervor!
in ihrer musik spielen sie manchmal mit komponenten... was sehr gut rauskommt

es ist musik wo man eigentlich immer hören kann....