flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Oktober 2016
Hallo.
Ich benutze diesen Prozessor für einen HTTP PC Darauf möchte ich meine Daten Speichern.

Für 3,99euro Ist der Preis einfach ein traum! ;)

Kann ich echt weiter empfehlen auch für leute die Sich einen Günstigen PC Bauen Wollen (Windows 7 PC)

LG

review image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. November 2013
Um auf dem DELL Dimension 5000 Windows 8 installieren zu können, musste ich den Pentium 4 5xx Prozesssor gegen einen P4 630 tauschen, Windows 8 benötigt das NX (No eXecute) bit, welches im alten P4 nicht vorhanden ist.
am 2. Juli 2017
Der Pentium 4 hat zwar 3.0 GHZ aber nur einen Kern was aber fuer denn Preis voellig in Ordnung ist. Er reicht fuer normale Office-arbeiten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Oktober 2011
Ja ich war ganz Skeptisch nachdme ich die Feedback anderer Kunden gelesen habe, als ich den CPU bekamm war nur der CPU darin ohne angegebenen Kühler und Garantieunterlagen! trotzdem war der CPU in dem Angegebenen zustandt. Aber da der Kühler nicht vorhanden war, darf ich mir jetzt erstmal einen neuen Bestellen und noch mehr Tage ziehen ins lang, die meiner Firma viel Geld kosten
am 2. Januar 2013
Die CPU bietet für Office Anwendungen und normale Arbeits-PCs ein sehr gutes Preis-/Lesitungsverhältnis. Sie Reicht für alle Aufgaben des Alltags aus und geht auch bei Multitasking-Anwendungen nicht in die Knie. Ideal um einen alten Sockel-775 PC wieder zu bestücken. Der Lüfter ist dank Push-Pin-Halterung in Sekundenschnelle auch von einem Laie zu installieren.