Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 8 Rezensionen anzeigen
am 19. Juni 2005
Monopoly is ja scho ein geiles Spiel, aber in dieser Version gibt es einige Mängel.
das Geld is zu dünn und scheint somit net lang zu halten.
die Grundstückspreise, und auch alle anderen Preise, sind gewöhnungsbedürftig und, meiner Meinung nach, etwas überteuert.
allerdings sind die Figuren gut gearbeitet und auch total cute. am besten gefällt mir das Handy :-)
die "Straßen" sind alle aus Berlin, was mich als Berlinerin net stört, andere Städtler könnten sich allerdings ungerecht behandelt fühlen, da es ja auch eine Berlin-Ausgabe gibt...
für Monopoly-Freaks, und alle, denen die "Mängel" Nichts ausmachen, is das Spile zu empfelen...