Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2005
Drowsy ist Mauri Heikkinen, ein 22 Jahre junger Sänger und Songwriter aus dem abgelegenen Joutseno in Finnland.
Er gehört zu dieser neuen Generation "Folk Musiker", die klassische Folksänger als auch neue Einflüsse zu etwas eigenem katalysieren. Gedanklich platzieren könnte man ihn wohl irgendwo zwischen angenehme Melancholie á la Smog und Psychedelic á la Syd Barrett und Robert Wyatt. Trotzdem bleibt er für mich einzigartig, nicht nur durch seinen bemerkenswert surrealen Humor.
Mit seinem Debut-Album "Growing Green" veröffentlicht er auf Fatcat eine, der für mich persönlich wichtigsten Platten dieses Frühlings und bevor ich mich hier über einzelne Lieder und Passagen auslasse, empfehle ich einfach auf fat-cat.co.uk reinzuhören.
Mein Lieblingslied momentan definitv: bright dawn
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken