In Search of Sunrise 4
Format: Audio CD|Ändern

am 15. April 2014
Hallo,

ich empfehle diese CD weiter.

In Search of Sunrise4,

auch ein absolutes Muss für Tiesto Fans.

Sehr geil!!! Danke Tiesto!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2010
In Search Of Sunrise 4 ist eine gelungene Compilation, die ich Freunden elektronischer Musik ruhigen Gewissens empfehlen kann. Warum?
Ganz einfach, es hat in der Vergangenheit großen Spaß gemacht, die Musik zu hören. Und dasselbe passiert jetzt, nach einer längeren Auszeit im Regal, wieder. Die Tracks haben erneut total geflasht, wie vor ein paar Jahren. Das passiert mir nur bei Musik, die mich in ihren Bann gezogen hat. Dazu gehören also auch diese Scheiben. Natürlich habe ich einige Favoriten und es gibt Tracks die ich seltener höre, aber hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Zum Tanzen, Träumen, Lauschen und mehr.
Gut+
am 19. Februar 2007
geschmackvoll ausgesuchte Stücke, die gefallen, ohne "gefallen zu wollen"..

ein perfekter Soundtrack für einen schönen, sonnigen Tag egal welche Jahreszeit gerade vorherrscht...

Immer wieder gerne!
am 1. April 2013
ich habe mir dieses Album gebraucht gekuft und war eine super entscheidung..
dieses Album kann ich nur empfehlen..
diesen beiden Scheiben laufen im auto auf dem weg zur arbeit,
man kann das Album zu jederzeit anhören!
Tiesto ist einfach der beste!
am 5. Mai 2005
Die wohl wichtigste Frage, wie ist die ISOS 4 im Vergleich zu den Vorherigen? Diesmal als Doppel-CD ist sie auch von der Aufmachung mit Sicherheit die Beste! CD1 mit 77:49 und CD2 mit 77:00 mit Trance at its best! Ganz typisch ist der Start mit viel Tiefgang auf CD1, zur Auswahl gehören ausserdem deutlich viele Vocal Tracks. Alte Bekannte wie Gabriel and Dresden (genial: Arcadia) sind dabei, wie auch BT, super. Die CD1 wird immer kickender. CD2 beginnt da wo CD1 aufhört, Check Track4: LNQ. Treibend ab Track5, dann mit einem super langen Remix von UR und einem Finish mit zwei super Tracks am Ende, incl. LSG.
Die ISOS 4 verdient voll die 5 Sterne. Mir persönlich gefällt die ISOS 3 immer noch am Besten. Für alle Fans jedoch: die ISOS 4 ist ein MUST-HAVE!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Mai 2005
Nach langer Zeit hat Tiesto endlich wieder eine In Search of Sunrise CD gemixt, die im Vergleich zu den Vorgänger diesmal sogar als Doppel CD mit 28 Tracks bestückt ist.
Seine neue Mix Complitation ist aber nicht vergleichbar mit seiner letzten Complitation "Nyana" die durch progressiven, uplifted und euphorischen Trance glänzte.
In Search of Sunrise 4 steht im Zeichen Latin Americas, d. h. die CD enthält ausschließlich Trance Tracks, die das Land repräsentieren.
Somit enthält die erste CD hauptsächlich schönen Gitarren-Trance wie z. B. Coca & Villa - La Nocha, JASEfos - Do What U Want oder Solarstone feat. Jes - Like A Waterfall.
Die zweite CD hingegen bietet mystische underground Trance Tunes, Tiësto - UR (im Junkie XL Air Guitar Remix),P.O.S. - Gravity, White Noise - (new track) oder L.S.G. - Netherworld sind gute Beispiele für den Stil der zweiten CD.
Tiesto hat somit das Konzept der Mix-CD voll erfüllt.
Ich gebe aber nur 4 Sterne, weil ich noch ein paar mehr "Hits" erwartet hätte, bzw. etliche Tracks durchlaufen, ohne das man sich hinterher an sie erinnern kann.
Insgesamt ist In Search of Sunrise 4 eine sehr schöne musikalische Untermalung, um mit einem Menschen den man liebt, den Sonnenuntergang zu genießen...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2007
Auch über 2 Jahre nach ihrem Erscheinen bringt diese Compilation mich immer noch zum Träumen und Tanzen. Momentan begleitet sie mich stets auf meinem MP3Player! Die Tracks sind super aufgebaut und ergeben einen wirklich runden Gesamteindruck. CD1 ist etwas ruhiger als CD2, so eignet sich das ganze um innerlich mal so richtig wegzudriften und abzutauchen.
Vom aktuellen Album Tiestos bin ich leider nicht so begeistert, die "In Search of Sunrise" - Serie hat mich bisher aber noch nicht enttäuscht! Ich hoffe das bleibt auch so!
am 4. November 2007
am 3. Dezember 2005
Mit dieser Doppel-CD habe ich seit langem einmal wieder einen guten Griff gemacht. Sie enthält durchweg Titel, die man nicht täglich im Radio hört und ist allein deshalb schon ein Ohrenschmaus. Nervt auch beim 20. Mal noch nicht. Eignet sich sowohl zum Abtanzen als auch zum Entspannen sowie zum Autofahren oder als Umrahmung für ein Beisammensein in lockerer Runde. Kommt auch bei Leuten über 30 gut an.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juli 2005
Ich will mich hier kurz fassen.
Diese beiden Cd heben sich deutlich vom Dance Markt ab.
Das liegt an der schönen Atmosphäre die diese Cd umhüllt.
Perfekt für den Sommer und auch danach. Die Musik laesst sich kurz beschreiben: locker, leicht, stimmungsvoll, warm, klanglich perfekt. Also Top!!!
Wer noch auf der Suche ist nach einer guten Trance Latin-Cd, wovon es kaum welche gibt bzw. gar keine, ist hier genau richtig bedient.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich