Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Januar 2006
Otto ist ein Muss für jeden. Und wenn man Otto live noch nicht kennt, ist diese Dvd genau richtig. Man sieht nicht nur Otto live sondern auch Auszüge aus anderen Otto Sendungen.
Sehr unterhaltsam, lustig und immer wieder gern gesehen.
Wer lacht nicht, wenn Otto "singt" und vieles parodiert.
Ich persönlich kann diese Dvd nur empfehlen, nicht nur an Otto Fans, denn sie gibt einen guten Einblick in Ottos Vielfältigkeit.
Gelungene Mischung und viele Gags.
am 6. Oktober 2011
Hallo Otto-Fans,
Sie wollen mehr sehen?
Dann ist diese DVD genau richtig für Sie.
Eine Live-Otto-Show aus Berlin.
Die müssen Sie gesehen haben.
Echt Ostfriesisch-witzig!

Ein besonderes Spezial für OTTO-FANS!
am 26. Februar 2006
Zunächst muss ich sagen, dass ich den Komiker Otto Waalkes sehr schätze und auch heute noch über seine Späße aus den 70ern lachen kann, weil er einfach eine einzigartige Art hat.
Aber diese DVD bietet mir irgendwie zu wenig fürs Geld - Ich bekomme ich komplette Sendung "Only Otto", die alle paar Monate im TV ausgestrahlt wird und Klassiker der Otto Show, die sich allerdings plump aneinandergereiht in die Länge ziehen. (Dem DVD-ROM Part kann ich leider gar nichts abgewinnen).
"Gold Edition" ist das für mich leider nicht nicht - hätte mir mehr gewünscht, vielleicht einzelne "Musikvideos", oder noch ne 2. Live Show, wenn er will, hat er schließlich ein großes Programm oder zumindest ein paar witzige Audiokommentare, oder was es sonst so auf DVDs zu finden gibt...
Wer noch gar nichts von Otto hat, und ihn super findet, sollte sich vielleicht eher die Filme holen, oder eine der vielen Audio-CDs, da hat ich bisher immer den meisten Spaß mit :-)
am 5. Mai 2009
Die Gold-Edition beinhaltet weniger als die ursprüngliche Version, und zwar fehlen alle Ottifantenfolgen!!
Daher auch der günstigere Preis. Trotzdem irgendwie Vera****ung!!