Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Juli 2014
Die Gläser machen optisch was her, sind auch nach dem Geschirrspüler noch in einem Top-Zustand. Gläser sind bruchfest (Ausversehen habe ich ein anderes beim reinstellen getitscht), keine Kratzer, kein Bruch, nichts passiert. Auch beim Trinken hat man keine Probleme, alles super!

Gewohnte WMF-Qualität. Danke dafür!

Thumbs up!
am 5. Juli 2015
Erstmal vorweg: ich muss wirklich den Versand loben, bzw. die Verpackung, so eine bruchsichere Lieferung habe ich selten erhalten! Die eigentlichen Gläser waren im Originalkarton, in einem kleinen Zusatzkarton und dieser noch dazu in dem eigentlichen Versabdkorton verpackt. Also da könnte wirklich nichts zu Bruch gehen, toll!

Zu den Gläsern selbst: Diese machen einen sehr stabilen Eindruck, liegen gut in der Hand und sehen schön schlicht aus. Toll daran ist auch, dass man sie in die Spülmaschine stecken kann, ohne dass Spuren sichtbar sind (zumindest nach ein paar Mal konnte ich keinen Verschleiß feststellen). Tolle Gläser, die auf jedenfall ihren Zweck erfüllen und ihr Geld wert sind!
am 5. Mai 2016
Die Gläser sind hochwertig und schön. Nichts besonders da sehr schlicht aber trotzdem absolut empfehlenswert. Hier kann man nicht viel falsch machen.
am 14. Mai 2013
Sehen aus wie abgebildet. Lassen sich gut aufwaschen - sind zwar spülmaschiniengeeignet, aber ich wasche sie lieber so auf, das liegt aber an meiner Macke :D die Gläser machen einen stabilen Eindruck ohne dabei globig zu wirken. Werde sie nochmal kaufen, wenn wir eine geeignete Vitrine für uns gefunden haben.
am 13. Februar 2015
alles in Ordnung - und weitere 16 Wörter finde ich einfach zu viel- überdenken Sie doch bitte mal diese Vorgabe
am 27. September 2015
Der Artikel kam sehr schnell und ich habe diesen als Hochzeitsgeschenk geraucht. Die Brautleute warensehr erfreut.Vielen Dank für die ausergewöhnlich schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
am 12. Dezember 2013
Die Gläser sind sehr stabil und haben eine sehr schöne Form.
Außerdem sind sie Spülmaschinenfest.
Kann die Gläser nur empfehlen.
am 29. Mai 2014
für die Spülmaschine. Wenn ich die Gläser in der Spülaschine waschen will, muss ich zuerst einen Umbau vornehmen und den oben befindenden Besteckkasten entfernen, um hernach die Gläser spülen zu können. Da man normalerweise das Besteck zusammen mit dem übrigen Geschirr in die Spülmaschine gibt, ist es sehr umständlich, wegen ein, zwei oder drei Gläsern einen ganzen Waschgang laufen zu lassen. Die Biertulpen sind sehr schön und es ist prima, dass WMF ein spülaschinenfestes Glas entwickelt hat, das durch die Spülmaschine nicht mehr trüb wird, aber das Glas müsste eine solche Größe haben, dass es in eine handelsübliche Bosch-Spülmaschine hineinpasst. Daher der Punkt Abzug. Bedanken möchte ich mich bei dem Rezensenten, der Darauf hinweist, dass die Gläaser nicht zu heiß gewaschen werden dürfen. Ich habe meine Waschgänge, in denen ich die Gläser aus der WMF-easy-Serie wasche, auf 45 Grad begrenzt. Das genügt.
am 11. Mai 2013
Die Gläser sind sehr formschön und stabil. Davor hatte ich die Biertulpen von Leonardo und zwischen beiden gibt es wirklich einen himmelweiten Unterschied. Die Leonardo Gläser sind wesentlich unschöner geformt und weisen Mängel in der Verarbeitung auf. Auch sind bereits 3 Gläser durch 3 verschiedene Personen beschädigt worden. Mit anderen Worten: stabil sind diese überhaupt nicht.

Diese Gläser hier kann ich hingegen wirklich jedem empfehlen.
am 23. Juli 2012
Gut verpackt und schnell geliefert. Die Qualität ist in Ordnung. Gut fand ich den Hinweis, dass die Gläser im Geschirrspüler nicht zu heiss gewaschen werden sollen.