Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 25. Oktober 2015
Wir haben den Föhn für unsere Tochter gekauft, damit sie ihn mit zum Schwimmunterricht nehmen kann. Er ist schön klein und passt Prima in den Schwimmbeutel. Unsere Tochter(7) sagt er ist schön leicht zu benutzen.
am 11. November 2016
Der Haartrockner ist wirklich schön kompakt und robust. Leider trotz Preis und Marke "nur" Made in China...
Leider kann man die Temperatur auch nicht wirklich regeln. Es gibt nur einen Schalter für Aus/Stufe1/Stufe2, wobei sich mit den Stufen nur die Laufzahl des Gebläses ändert, und die Temperatur kaum. Leider gibt es auch keine "Cool" Taste.
Fazit: OK, aber ein billigeres Gerät hätte es wohl auch getan.
am 16. Mai 2016
Es handelt sich bei dem Gerät um einen Reise Haartrockner und erfüllt seinen Zweck. Das Gerät ist nun seit einem Jahr im Gebrauch und wenn man es vergessen würde, wäre das aufgrund des günstigen Preises zu verschmerzen.

Was nicht gefällt ist der Plastikgeruch im Betrieb (1 Stern Abzug)

Meine Erfahrung im Einkauf - in manchen Ländern der Welt kann es schon vorkommen, dass Lieferanten einfach andere Kunststoffe ohne Erlaubnis des Kunden verwenden, wenn man einmal nicht über das orgeschriebene Material verfügt.

Das am Rande bemerkt denn ich finde, dass der Plastikgeruch dem Markennamen nicht zuträglich ist. Dass das Produkt inzwischen weiter im Preis gefallen ist- unglaublich.

Fazit: Hin und wieder für Reisen gut verwendbar wenn man bez. dem Geruch nicht empfindlich ist. Wer ständig auf reisen ist möchte das ggf. auch nicht und investiert lieber etwas mehr.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Mai 2017
Ich habe diesen Fön für eine Kurzreise gekauft (nur Handgepäck - 12 kg. Maximalgewicht). Er lässt sich gut im Koffer verstauen und hat ein geringes Gewicht. Haare werden schnell getrochnet. Für die Reise eine gute Wahl. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt, daher 5 Sterne.
am 10. November 2015
Ich hatte den Haartrockner eigentlich nur für einen Krankenhausaufenthalt gekauft, aber ich bin so begeistert, daß ich meinen unhandlichen Heimtrockner danach weggepackt habe und jetzt nur noch diesen Trockner benutze. Klein, leicht, haarschonend, prima zu handhaben. Sehr zu empfehlen!
am 28. Juni 2017
ich hatte den Föhn im Urlaub dabei, zu meinem teuren Föhn zuhause konnte ich keinen Unterschied erkennen, der Reiseföhn von Bosch ist super handlich, da zusammenklappbar, aber dennoch robust. Oftmals hat man bei einem klappbaren Föhn den Eindruck, dass er nicht stabil ist. Hier nicht der Fall.

Auch hier habe ich den Reiseföhn im Urlaub getestet, meine Haare wurden super schnell trocken, so wie ich es von meinem teuren Föhn daheim gewöhnt bin, sehr gutes Produkt für einen erschwinglichen Preis!
am 5. Januar 2015
Für zwei Personen, die sich einfach nur die Haare damit trocknen wollen, die kein Styling oder sonstwas brauchen, reicht dieser Fön allemal. Kein Schnickschnack, die Leistung ist auch vollkommen ausreichend. Trockene Haare nach kürzester Zeit. Was will man mehr. Ja, zusammenklappen lässt er sich auch und er hat sogar zwei Stufen. Passt.
am 26. Januar 2016
Der Fön hat mir gute Dienste geleistet. Ich habe den Fön 1 x wöchentlich nach dem Aquajogging genutzt. Der Fön ist klein und handlich. Allerdings bin ich schon enttäuscht, dass das Gerät nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Das Gerät hat zu glühen angefangen und ist durchgeschmort. Das dürfte m.E. nach dieser Nutzungsdauer nicht der Fall sein. Schade.
am 19. Dezember 2015
Wir haben den Föhn meiner Mutter geschenkt und Sie ist absolut zufieden. Der Föhn ist jetzt ca. 11 Monate in Gebrauch und funktioniert noch einwandfrei.
am 6. Juli 2017
Der Haartrockner ist klein und kompakt und passt in jede Reisetasche. Er schafft es in einer angenhmen Zeit, dickes/langes Haar zu trocknen!