find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:1,29 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Juni 2017
Vor einiger Zeit hatte unsere alte Streuschaufel den Geist aufgegeben, also haben wir uns im nächstbesten Kaufhaus eine neue Schaufel besorgt und sind davon ausgegangen, dass die genauso gut funktionieren würde. Aber Pustekuchen! Bei der Streuschaufel aus dem Kaufhaus waren die Abstände im Gitter so eng, dass selbst die Ultrastreu nicht durchgefallen ist und das Katzenklo säubern entweder viel länger dauerte, oder wir haben viel saubere Streu mit entsorgt. Beides ist natürlich suboptimal. Nachdem wir in einigen Kaufhäusern und Tiermärkten erfolglos nach einer anderen Streuschaufel gesucht haben, haben wir dann hier geschaut und uns für drei Modelle zur Auswahl entschieden. Eines davon war diese Streuschaufel. Wir haben die Schaufel in der Farbe Taupe bekommen und sind froh, das Modell bestellt zu haben. Es hat die richtige Größe, liegt gut in der Hand, das Material ist stabil, aber trotzdem flexibel und vor allem: die Abstände des Gitters passen perfekt!!! Nebenbei passt die Farbe der Schaufel auch noch prima zur Wandfarbe im Flur ;o) Fazit: Diese Schaufel werden wir noch mal bestellen und in die Vorratskammer legen! An alle Interessenten also an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung.
am 20. November 2014
... für klumpstreu. ich habe einen grobmaschigeren, damit das lose klumpstreu noch durchkann. das geht hier nämlich nicht wirklich. für hygiene streu anwender okay, aber nichts für klumpstreu.
am 15. Mai 2017
Das Raster dieser zugegebenermaßen sehr günstigen Schaufel ist viel zu eng.

Das Spreu kann nicht durchfallen - dadurch keinerlei Siebeffekt
am 25. Juni 2014
Ist halt ein Streulöffel, da kann man nicht viel falsch machen. Beschreibung ist ein bisschen irreführend, da ich davon ausgegangen bin, dass der Streulöffel schwer ist...
am 1. Juli 2017
Funktioniert super. Ich würde zu diesem Geschäft kommen, wenn ich mehr brauchen. ohne irgendwelche Qualitätsprobleme Schließlich finden Sie, dass ein gutes Geschäft, Werke wie angekündigt, guten Qualität, funktioniert perfekt! hatte die Gelegenheit, wieder zu kaufen Ich habe einen umfassenden Test, nachdem ich es erhalten und gefunden, es ist wirklich gut, vor allem das Design. can't go wrong with that!
am 20. Juni 2011
Wurden sehr schnell geliefert, allerdings gab es keine Möglichkeit der Farbauswahl, bestellt hatte ich 2 Stück in der Annahme, dass dann auch beide -wie abgebildet- in dunkelblau geliefert werden und war dann etwas überrascht als eine in Blau und eine in Beige im Päckchen waren.
Positiv ist auf jeden Fall die Stabilität - die halten auch mal das Entfernen "größerer Geschäfte" aus ;o) und lassen sich, wenn nötig, auch mal schnell mit heißem Wasser abspülen.

Eigentlich 5 Sterne, wegen der Farbabweichung ein Stern Abzug.
am 4. November 2016
Wir sind enttäuscht von diesem Streulöffel. Für diesen stolzen Preis hätte ich einen stabile Ausführung erwartet. Man bekommt die gleiche Qualität auch für einen Euro. Also für diesen viel zu hohen Preis kann ich dieses Produkt keider nicht weiterempfehlen.
am 16. September 2013
Ich habe diesen Löffel bestellt und bin soweit sehr zufrieden: Ich habe 2 Löffeln für unsere Katzenklo, das von 2 Katzen besucht wird.

1 x Löffel mit großen Manschen, damit das Großgeschäft sehr schnell erledigt wird.

1 x Dieser Löffel für alle kleineren Teilchen, die für den großen Löffel zu fein sind.

Somit geht das gründlichen Saubermachen richtig flott voran und unser Streu ist wirklich immer perfekt und riecht dadurch viel weniger.

Ich finde diese Kombination ideal.

4 Sternen weil dieser Löffel aus dünnen Kunststoff besteht und somit meine Abschätzung nach die Lebensdauer ziemlich kurz sein wird. Aber mal abwarten, vielleicht täusche ich mich.
am 25. November 2010
Es handelt sich hier um ein stinknormales Streulöffelchen. Der Sternabzug kommt dadurch zustande, dass kein blaues Löffelchen, sondern ein rotes geliefert wurde. Dies stand nirgendwo und wiedersprach dem Bild/Angebot. Es erfüllt selbstverständlich seinen Zweck, jedoch kann ist rot überhaupt nicht meine Farbe und daher war ich darüber eben weniger erfreut.
am 13. August 2011
in Verbindung mit feinem Betonit- Streu ist die Schaufel perfekt....sie siebt alles fein aus, sodass ein kompletter Wechsel des Streus weitaus seltener geschehen muß....
einziger Nachteil: sie könnte etwas stabiler sein, dann wird sie aber wahrscheinlich unhandlicher und schwerer wie bei anderen Anbietern....
ich würde keine andere mehr benutzen!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen