Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2017
Krabbeln lernen leicht gemacht...
mit dem Krabnel Winnie Pooh kein Problem.
Er sieht sehr niedlich aus, Verarbeitung ist gut.
Batterienverbrauch ist nicht zu viel.
Wenn er anfängt zu leiern weiß man dass man die Batterien wechseln muss.
Er kam auch sehr gut an bei meinem Kind.

Würde ich wieder kaufen.
am 20. Mai 2013
Ich habe den krabbelnden Winnie Puuh meiner kleinen Nichte geschenkt, die zu diesem Zeitpunkt 6 Monate alt war. Ziel war es, sie für das Krabbeln zu begeistern. Meine Nichte war und ist auch heute noch (mit fast 1 Jahr) von diesem Spielzeug sehr begeistert. Sie hatte zu keiner Zeit Angst - ganz im Gegenteil. Dadurch, dass der Bär sich bewegt und verschiedene Melodien spielt, ist es etwas ganz besonderes. Heute krabbelt sie natürlich sehr viel schneller als der Bär, hat aber trotzdem noch große Freude daran.
Nach meiner Meinung ist die Musik nicht zu laut und die Batterien halten doch einige Zeit durch. Ob es dem Kind letztlich gefällt, hängt ja immer vom Kind ab.
Ich kann das Produkt wirklich jedem empfehlen!
am 8. März 2017
Product quality is very good and It was delivered quite fast, I would recommend it to anyone who is interested in this product.
am 16. Juli 2014
Mein kind liebt seinen krabbel-Winniepooh. Er kann zwar noch nicht krabbeln, aber schaut gerne zu und spielt damit.

Wie viele hier beschrieben haben, der Motor ist sehr laut. Dies Stört mich und mein kind aber nicht!
am 29. Mai 2017
Funktioniert leider nicht auf dem Teppich und der Kopf dreht sich mehr schlecht als recht. Ansonsten ist mein kleiner sehr interessiert an dem Spielzeug, und darauf kommt es (für mich) hauptsächlich an.
am 29. April 2015
Der Krabbel Winnie Pooh ist ein nettes Spielzeug, um Babys zum Krabbeln zu animieren. Unsere Katze hat allerdings angst vor ihm :)
am 3. November 2014
Erstens war dieses Spielzeug im Einzelhandel letztendlich günstiger und dann bietet es keine besondere Vielfalt an Musik und Sätzen! Ist kein Muss!
am 18. April 2013
Wie bestellt. Ich bin sehr, sehr zufrieden, genau wie abgebildet und vorallem SUPER Preis. DANKE! Mein Enkel ist total BEGEISTERT!
am 29. Dezember 2013
Der Bär ist wirklich süß und meine Tochter (8Monate) hat ihn auch in ihr Herz geschlossen.
Der Kleine ist echt sein Geld wert und erschwinglich!
am 19. Januar 2014
Der ist ja total süß und spricht auch schöne Sätze! Bringt unser Mäusl zwar noch nicht zum krabbeln (6Monate),aber ist ja noch Zeit.Aber er wird uns dann bestimmt gut weiterhelfen!