Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Oktober 2005
Sommerlich präsentiert sich diese Ausgabe der Dream Dance und hat einige Trance und Dance Kracher im Gepäck. Die 4 strings melden sich wieder schlagkräftig zurück, ebenso wie nach sehr langer Zeit Blue Nature (bekannt durch den Titanic Remix) und ein Newcomer Alex Megane, der mit "Hurricane" den Sommer so richtig aufleben läßt.
Diese CD muss einfach in jedes gute CD Regal.
am 22. April 2005
Heute erhielt ich die Cd per Post von AMAZON geliefert!
So stark war die Compilation schon lang nicht mehr, erinnert an die legendäre Folge 19!!!!
Einfach gigantisch-so traumhaft und so anders als der ganze andere Kommerz-Müll!!!!
SEHR ZU EMPFEHLEN!
am 5. Mai 2005
Mhm die neue dream was soll man dazu sagen ich hab sie mir im laden durchgehört, weil ich vorher einige rezensionen gelesen hatte in denen stand, dass auf dieser dream dance nich son comerz-müll sei naja einerseits haben die ja recht gehabt es ist kein commerz-müll mehr sondern wie soll mans sagen es ist eine mischung aus trance und commerz . Es ist monotoner comerz der überlsten sorte die 2te cd der vorgänger dream dance war auf dem richtigen weg da warn paar gute trance sounds drauf aber hier nicht . Nun fragen sie sich sicher warum dann noch 3 sterne ? ich hab letztens von meinem lehrer noch ne 3- gekriegt obwohl ich eine 4+ hätte kriegen müssen das war ne ermunterung das soll dies auch sein . ABER KAUFT EUCH ANDERE TRANCE CDS ZB. MELLOMANIA 3 ODER A STATE OF TRANCE
cya
am 13. Juli 2005
Cover Techno (love & pride) gehört zu DREAM DANCE???
also,ich kann bei diesem sound schon lang nicht mehr träumen....frühere ausgaben waren da besser...da nützt auch kein neues cover...
am 18. April 2005
Die neue Dream Dance wird bestimmt wieder voll der Hammer. Ich hab fast alle Dreamdance, Future Trance, Hardbass und Tunneltrance Alben, aber bei den Dream Dance Alben sind noch immer die besten modernsten Lieder drauf, die für jeden was sind... Zum Kauf dieser CD kann ich nur raten. Mfg Thomas