Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Mai 2005
Oh man, schon wieder ne band die einem das leben schwer macht. warum mochte ich morcheeba? sicher auch wegen den hervorragenden kompositionen, aber vor allem wegen dieser Stimme! Aber vielleicht wollte sie nicht mehr? Oder Solopfade? werd ich wohl googln müssen. Für mich ist das so als wäre George Harrison bei den beatles rausgeflogen... kommt mir nicht mit thomas anders - da wird mir anders
am 12. Mai 2005
Der Titel der CD ''The Antidote'' Ist von Moonspell geklaut!
Das ist höchst unkreativ!
Zu der Qualität kann ich nichts sagen. Wenn sie aber so gut wie das Moonspell Album ''The Antidote'' ist, dann ist sie top! (Aber das glaube ich nicht. Moonspell ist zu gut)
am 15. Juni 2005
Hier handelt es sich bestenfalls noch um eine drittklassige Cover Band von Morcheeba! Der neuen Sängerin fehlt im Vergleich zu Syke Edwards jegliches Charisma - einfach keine Substanz.
Schaut doch mal auf die Website von Morcheeba: Kein Wort darüber, dass es eine neue Sängerin gibt! Hier wird versucht, möglichst wenig über die Veränderung zu informieren. War am 15.06. auf dem Konzert in Hamburg. Viele Anwesende waren sichtlich überrascht und maßlos enttäuscht. Stillose, kommerzielle Abzocke!