flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Sign O the Times [Re-Issue]
Format: Audio CD|Ändern
Preis:23,01 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Februar 2017
Leider habe ich Prince erst nach seinem Tod so richtig für mich entdeckt. Davor kannte ich ihn nur durch den Schmalzer. Der Schmalzer? Ja genau "Purpel Rain" mein ich. Furchtbar!
Kurz nach seinem Tod (R:I:P) liefen dann verschiedene Dokus im Fernsehen und dabei gings, natürlich, um weit mehr als "P. R.". Ich war jedenfalls angefixt und kaufte mir, weils eh gerade nur 5 Euro gekostet hat (was wäre mir entgangen, wenn es teurer gewesen wäre und ich nicht zugegriffen hätte...), das Album "1999" und war von vielen Nummer schlichtweg begeistert. Waren es bei "1999" noch "viele Nummern", so muss ich sagen, suche ich auch dem mkir hier vorliegenden "Sign ò`the times" bisher vergeblich nach Ausfällen. Echt Klasse: Von der Musik bis zum CoverArtwork: Diese Doppel-CD ist bisher das Beste, was ich vom Maestro zu hören bekam und das ist dank einer gewissen Video-Upload Seite (ihr kennt sie alle, möchte hier aber trotzdem keine Werbung dafür machen) ne ganze Menge. Deshalb: Kauft diese Album, so lange es noch (so günstig) zu bekommen ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2014
Dies ist eine der besten CDs, die jemals gemacht worden ist. Zumindest für mich. Ich habe Prince erst Anfang der 90er für mich entdeckt, als seine Musik immer schwarzer wurde und er immer mehr mit Hip Hop experimentiert hat. Erst im Nachhinein habe ich seine CDs aus den 80ern gekauft und mit der Zeit lieben gelernt. Was haben meine Ohren damals Bluten müssen :) Aber es hat sich gelohnt. Nach ein paar Runden durchhören versteht man immer mehr die Musik und irgendwann packt sie einen.
Und diese hier ist ... magisch ... anders .... wie von einer anderen Welt. Was ihn auch immer damals geritten hat, diese Musik zu erzeugen und uns zu schenken ... DANKE mein lieber Prince :) Ganz nebenbei: Der kleine Prinz ist einer der wenigen Künstler, die es immer noch schaffen mich mit ihrer Musik vollends zu begeistern und hier und da immer noch zu Staunen bringen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2017
Über die Platte selbst muss man wohl keine großen Worte mehr verlieren: es ist DAS Meisterwerk von Prince. Wenn man nur 1 Platte von Prince kaufen möchte aus seinem großartigen Katalog, dann müsste es wohl SIGN O THE TIMES sein. Ich persönlich finde es schön, das man sich als Sammler nun eine Wiederveröffentlichung auf Vinyl ins Regal stellen kann, welche exakt in der gleichen Aufmachung daherkommt, wie vor 30 Jahren: mit exakt dem gleichen Inlay, leider kein aufklappbares Gatefold aber dem riesigen blauen Herz-Aufkleber vorne drauf (auf dem Amazon.de-Produktbild leider nicht zu sehen). Toll!!!!
am 11. September 2015
Vorarb: Ich bin großer Prince Fan. Trotzdem gefällt mir nicht jedes seiner Alben auf Anhieb, erst nach mehrmaligem Hören entfallten seine Werke ihre volle Wirkung. Anders bei seinem 80er Meisterwerk Sign o the times. Jeder Song groovt ohne Ende und geht sofort ins Ohr. Prince schafft es wieder einmal die unterschiedlichsten Stilrichtungen zu vermischen. Wenn ich aus allen unfassbar guten Songs einen wählen müsste, würde ich die geniale Live Version von its gonna be a beautiful night wählen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juli 2017
Musikalisch abwechslungsreich und voller Power . Ein Höhepunkt von Prince als er noch Prince war . MJ wird sich weiss geärgert haben bei so vielen geilen Songs ..........
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2012
der Popmusik! Von Vorne bis Hinten gut und bietet so unglaubliche Perlen wie die "Ballad of Dorothy Parker". Ein Meister seiner Zunft mit seinem Meisterwerk, ich wüsste gar nicht, wer es sich herausnehmen könnte dieses Werk zu kritisieren. Wenn dann Quincy Jones, Herbie Hancock oder Dr.DRE, keine Ahnung, einfach Hammer...
am 22. Mai 2018
Die Ware ist vom Zustand besser als beschrieben bzw. erwartet
und die Lieferung ebenfalls ohne irgendwelche Gründe zu
Beanstandungen - alles soweit prima!
am 15. Juni 2016
Ein mUss für jeden Prince-Liebhaber! Genialer Sound! Ich sah die Show damals live in Zürich, liebe auch den Film davon.
am 24. Juni 2016
Spirit of the 80th. Schöne Stücke, sexy aber auch melancholisch. Echt Prince. In Erinnerung an den Meister. Wirklich empfehlenswert. Super.
am 5. Dezember 2016
he is the best-he is the best-he is the best-he is the best-he is the best!!!he remains the best-Rest in Peace

4ever
1999