flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. Dezember 2016
Ein weiterer klassiker von Dieter Hallervorden in dem er SIEBENFACH verzaubert
1x Titus Böllemann - Vielfraß und Restaurantkritiker
1x Albert Böllemann- Erfinder mit "kleinen" schwierigkeiten
1x Florentine Böllemann- leichtraizbare Hausfrau mit einem Tollpatschigen Mann
1x Emilio Böllemann- Mafioso der "kleine ladenbesitzer erpresst" ^^
1x Kongo Otto- Afrikas Staatsfeind Nr 1

Und sie alle haben 1 Ziel-... Dieter Dödel aus dem wegräumen damit es was zu erben gibt
(1x Dieter Dödel Neffe 3ten Grades)

Und da ich nicht die Story spoilern will zum Film:

Film_ 5/5 *

Super aufgearbeitet und Restauriert. (Bild und Ton) und die 9:99€ was die DVD gekostet hat ist JEDEN cent wert :)

Ich persönlich empfehle diesen Film jeden der etwas zu lachen haben will ;)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. März 2018
Ich habe diesen Film als Kind zusammen mit meinen Eltern gesehen und fand ihn total witzig. Aber es war lange her und so gerät er in Vergessenheit. Doch dann sah ich ihn im MDR und war sofort wieder hellauf begeistert. Didi spielt ganz wunderbar 7 verschiedene Rollen und jede dieser Rollen ist einzigartig und witzig. Ich mag seinen Humor und kann immer wieder darüber lachen, über den Satz: „Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab“!
Er ist zu einen meiner Lieblingsfilme geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen. Danke Didi!!!!
am 6. November 2013
Eine der eher gelungenen Fusionen von Didi-Slapstick und Spielfilmhandlung. Dank vieler schöner Nebencharaktere (herrlich die beiden trotteligen Kommissare), die hier mal nicht episodenhaft auftauchen, sondern meist durchspielen. Und natürlich aufgrund der genial verkörperten 7-fachen Verwandschaft, alle gespielt von Hallervorden, mit toller Maske! Ein schöner Spaß mit teilweise makabren Überspitzungen. Nicht wirklich kindgerecht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2014
Der Film ist für mich der Beste aller Didi Filme, nicht zuletzt wegen der enormen Wandlungsfähigkeit von Dieter Hallervorden. Ein Stück Zeitgeschichte ist er zudem noch, wenn man die Bilder vom geteilten Berlin sieht. Unbedingte Kaufempfehlung!
am 31. Oktober 2017
Super Film, einer meiner Lieblinge von didi in guter Blue-Ray Optik, Versand ging schnell und ohne Beschädigungen. Wer ein Fan von seinen Film ist > zuschlagen
am 1. Juli 2016
Einer seiner besten Filme finde ich.
7 Rollen in einem Film vom Hallervorden selber gespielt.
Echt nur zu empfehlen. Ein Kracher.
am 4. November 2013
Einfach ein super Klassiker. Muss ein jeder Didi-Fan in seiner Schublade haben.
Eine gelungene Komödie!!! Kann man sich immer mal wieder ansehen!
am 17. Juni 2016
Einfach klasse der Film!!!!

Didi und die Rache der Enterbten ist ein Film der seines gleichen sucht.
Ein Klassiker den man sich immer wieder anschauen kann.
am 19. Januar 2016
Alles bestens, hab den film schon lange gesucht. Ist eben immer wieder gut und natürlich auch Kult unser Diddi Hallervorden.
am 8. März 2013
Ein Klassiker unter den Didi Filmen.

Qualität ist okay aber nicht mit der heutigen Film und Tontechnik zu vergleichen.
....eben ein klassiker aus vergangenen Tagen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden