Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. Januar 2011
Einmal in eine andere Welt und Zeit entrücken, an Kobolde, Feen und das Gute im Menschen glauben, wunderschöne Naturkulissen genießen. Wer dann noch den unvergesslichen Fred Astaire und Petula Clark liebt, der hat zu 100% den richtigen Film ausgewählt.

Ein Klassiker mit herausragenden Schauspielern, einer traumhaften Musik in einer wundervollen Fantasiestory, die einen zum Lächeln bringt.

Dieses Musical-Märchen ist etwas für jung und alt.
am 3. Juni 2005
ich habe diesen film vor jahren einmal im fernsehen gesehen und nie mehr vergessen, umso erfreuter war ich, dass es ihn jetzt auch auf dvd gibt. ein zauberhafter film, flair der hippie-äre verbunden mit irischem elfenglauben und top-darstellerInnen. fred astaire ist einfach zum hinknien, petula clark's stimme einfach fantastisch. also: ansehen und träumen.
am 17. Oktober 2013
Ich habe den Film als Kind gesehen und war schon damals absolut verzaubert. Wunderschöne Musik, eine schöne Geschichte, ein bisschen Dramatik, ein toller Kobold, eine hervorragende Tänzerin. Wer einen schönen Nachmittag wie in alten Zeiten verbringen will, ist hier genau richtig. Einzig die merkwürdigen Überschriften und lange Pausen mitten im FIlm sind sehr störend. Keine Ahnung was das sein soll.
am 6. Juli 2013
Der mir bekannte Film ist für Musical-Fans interessant, Fred Astaire ist wie immer hervorragend. Allerdings kannte ich diesen Film nur unter dem Originaltitel "Finian's rainbow" und war mir deshalb nicht sicher, ob dieser Film dem Original entspricht.
am 25. Januar 2017
An Fred Astaire Fans, viele Tanzszenen mit Fred Astaire gibt es nicht und schon gar nicht die Typischen. Er war bei dieser Produktion eben schon im gehobenen Alter. Kurzweilige Unterhaltung, gepowert mit Fetziger Musik.
am 6. April 2014
Lieferung und Zustand ok, Farben sind teilweise nicht realistisch, aber auf Grund des Alters des Films durchaus verständlich. Zählt zu den Klassikern.
am 21. Mai 2013
Hab ich schon als Kind gesehen und bin froh das ich Dank Amazon in erstansen habe,leider sin miten im Film längere film Pausen vorhanden so das man glauben könnte der Film währe zu ende . Also bitte ein kleines bisschen gegulg