Größe: 42.5|Farbe: Schwarz (Black/White 011)|Ändern
Preis:36,00 €+ Versandkostenfrei

am 18. August 2016
Also ich will mich nicht als Experte hinstellen aber habe mir die Nike getasandalen bestellt ohne vorher eine Rezension gelesen zuhaben . Habe mich echt auf die Sandalen gefreut , bestellt und sofort am nächsten Tag da. Voller Vorfreude den Schuhkarton geöffnet und was sah ich eine billige Kopie. Weil ich seit gut 17 Jahren Nike trage kenn ich worauf ich achten muss. Bitte bitte Finger weg
am 15. Mai 2017
Diese Badelatschen sind super habe die Vorgängermodelle 15 Jahre getragen jetzt sind sie leider kaputt gegangen habe sie ersetzt durch die neuen Modelle und hoffe dass sie genauso lange halten wie die alten sind sehr robust passen sich sehr gut Den Fuß an man kann sie auch im Wasser tragen gehen auch nicht unter Wasser nur zu empfehlen
am 12. Juni 2017
Bei diesen Nike Produkt handelt es sich meines Erachtens um die beste Badesandale die mir bekannt ist. Das Produkt ist stabil und langlebig.
am 16. März 2017
Mein Mann hatte diese Badelatschen schon einmal. Super Qualität. Würde diese auch wieder kaufen. Bin super zufrieden mit diesem Produkt.
am 7. November 2013
Sehr bequemer Badeschuh, ultra leicht, der sich auch als Hausschuh eignet. Und sieht noch dazu gut aus. Was will man mehr? Die Adilette war gestern....
am 4. April 2016
Ach, hätte ich doch mal auf die anderen Rezensenten gehört: dieser Nike Getasandal Badelatschen entspricht in keinster Weise dem, den ich vor ein paar Jahren im Ladengeschäft gekauft habe. Der Schuh sieht auf dem Produktbild so aus, ist aber aus Billighartplastik, mit dem man extrem rutscht. Das bekommt man auch für 5 Euro im Ramschladen. Der weiche Kautschuk ist Hauptgrund die Nike Badelatsche zu kaufen, die Paßform auch ein Grund. Beides stimmt nicht mit dem Billigschuh, den Amazon verschickt. Eigentlich ist das gleich mehrfach eine Straftat. Leider funktioniert die Kommunikation mit Nike überhaupt nicht, aber es sollte mal jemand offiziell diesen Betrug unterbinden. Falls jemand weiß, wo ich die alte Weichplastik (/Kautschuk) Badelatsche von Nike bekomme, bitte unbedingt melden. Danke.
am 15. Februar 2017
Schuhe sind einfach billig und hart ...Ich hab bis jetzt mein Geld nichts zurück bekomme. Einfach schlecht und enttäuscht von Wahre.
am 29. Mai 2011
Ich benutze die Badelatschen Nike Getasandal seit einigen Jahren und bin mit denen super zufrieden. Deswegen hab ich mich jetzt auch entschieden, mir ein neues Paar zu holen: gleiches Model, gleiche Größe...bei so einer Bestellung kann nämlich nichts schief gehen, oder?

...DOCH. Die Badelatschen, die ich von 11TEAMSPORTS erhalten habe, waren deutlich kleiner und anders geformt als meine vorherigen. Dazu war das Material viel härter und hat sehr gestunken! Ich glaube, dass es sich um keine Originalware handeln konnte. Daher hab ich die lieber zurückgeschickt und mir Nike Getasandal aus einem Geschäft geholt...natürlich haben die mir sofort gepasst (und haben nicht gestunken).

Das war meine erste Rezension. Ich wollte die schreiben, damit niemandem anderen das gleiche wie mir passiert. Es kostet dann Zeit und Geld, wenn man so eine Ware zurückschicken muss. Man sollte also aufpassen, bei wem man dieses Produkt kauft. Die Original-Ware Nike Getasandal ist nämlich sehr empfehlenswert und das Geld wert!
am 2. Januar 2013
Super Sandale damit kann man in der Sauna oder am Strand glänzen.
Preis war auch in Ordnung, kann man weiterempfehlen.
am 23. März 2010
Unbedingt weiterzuempfehlen:
Nach Jahrzehnten des Tragens von Adiletten habe ich schweren Herzens zu Nike gewechselt. Die Verarbeitung der Adiletten war nicht mehr gut, denn die angeklebte Fußlasche löste sich früher oder später. Dieses ist bei den Nike-Latschen besser, denn die Fußlasche ist gesteckt. Anfangs schien mir der Schuh in der Fußführung eng geschnitten zu sein (trage 43 und habe 44 bestellt). Dies hat sich aber nach wenigem Tragen geweitet und gebessert. Der Schuh sitzt jetzt klasse und ist außerdem wesentlich leichter als die Adilette.
Er ist weiterhin exotischer als Adidas, das heißt, in Umkleidekabinen oder vor Saunen muss man nicht mehr Massen von Adiletten durchstöbern, um seine eigenen zu finden. Ich finde auch, dass das Modell in Schwarz attraktiv aussieht, summa sumarum bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt !!

1 beantwortete Frage anzeigen