find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 20 x 20 x 20 cm|Ändern
Preis:9,54 €+ Versandkostenfrei

am 19. Juni 2015
Hatte gedacht aufgrund Ihrer Empfehlungen ( Russfrei und Geruchfrei absolut ) hätte ich ein Spitzenprodukt erworben. Doch beim erstmaligen Gebrauch erfolgte die Ernüchterung. Genau so mies wie Billigöle. Russt ohne Ende. (Habe auch den Docht nachgestellt). Nicht zu Empfehlen.
am 24. Juni 2015
Trotz optimaler Dochteinstellung rußt es sehr stark und ist bei der Verbrennung überhaupt nicht geruchlos. Das so etwas überhaupt verkauft werden darf ist mir ein Rätsel. Nie wieder!!!
am 20. Januar 2014
Ich bin von Lampenöl schon mehrfach enttäuscht worden, deshalb habe ich mich diesmal entschieden im Internet zu kaufen - eine Marke, die gute Rezensionen erhält. Bei diesem Lampenöl bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Ich nutze es für eine kleine Öllampe, die ziemlich häufig bei mir brennt. Das Öl rußt nicht und ist geruchslos - damit erfüllt es alle wichtigen Kriterien für mich. Vielen Dank!
am 8. September 2013
Das Öl wurde schnell geliefert und erfüllt seinen Zweck. Meine Fackeln brennen damit lange und rußfrei. Die Flasche ist kindergesichert, wodurch das Öffnen ziemlich schwierig ist (aber wenn man es einmal verstanden hat, kein Problem). Es ist allerdings ziemlich teuer und ich habe keinen Vergleich mit einem billigeren Öl, von daher weiß ich nicht, ob es ein billigeres nicht auch tun würde.
am 6. August 2011
Macht das was es soll und ist weitgehend geruchsneutral. Die Verbrennung ist weitgehend sauber und riecht kaum.
Fraglich ob nun dieses Lampenöl sehr viel wertiger ist als ein günstigeres aber in jedem Falle - es brennt.
am 14. Juli 2013
Es wurde verschenkt und später in den Original-Blomus-Fackeln verwendet. Es brannte trotz etwas stärkeren Wind sehr gut und auch lange.
am 7. August 2016
es ist das Original. Ich bilde mir ein das beides zusammen besser funktioniert. Die Flamme brennt gleichmäßig und sauber ab, es rußt und stinkt nicht sehr. Wir hatten mal andere Dochte und auch Öl aus dem Baumarkt. Es stank mehr und auch die Flamme war "flackernd". Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden.
am 23. Juli 2015
Gutes Lampenöl das auch selbst in die Fackel eingefüllt nach längerem Nichtgebrauch noch klaglos funktioniert.
Einzig der für mich doch sehr intensive Geruch beim Verbrennen (OK, habe eine sehr feine Nase, somit stört das vielleicht viele auch nicht) gibt einen Stern Abzug.
am 7. September 2016
Habe das Öl trotz schlechter Kritik bestellt und muss schon sagen es brennt super rußt nicht wirklich und stinkt nicht. Benutze es für meine Feuerpois und sie brennen damit länger als mit normalem Öl aus dem Baumarkt - also Daumen hoch!
am 6. August 2011