am 10. Dezember 2005
Yetisports fängt gleich stimmungsvoll und mit witziger Menümusik an und ist auch für eine Flashgame Umsetzung sehr liebevoll gestaltet. Man hat die Wahl zwichen verschiedenen Modi, die in den Funktionen dem Internet Game weit voraus sind. Aber genau bei diesem Punkt habe ich meine Probleme mit dem Spiel.
Man muss sich mit dem Spiel wirklich sehr ausgiebig befassen um die
Aufgaben zu meistern. So werden einem z.B. beim Baseball so viele verschiedene Bewegungen angegeben um den Pinguin zu steuern, das man lange braucht um alle zu beherschen.
Das Eye Toy nutze ich eigentlich für den kurzweiligen Spaß mit Freunden oder um Kinderbesuch zu unterhalten. Dieses Spiel ist hierfür leider überhaupt nicht geeignet.
Wer ein Yeti ist oder Lust hat sich mehrere Stunden vor die Kamera zu stellen um die Steuerung zu beherschen sollte sich dieses Spiel zulegen. Allen anderen rate ich ab.
am 19. Juli 2005
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und finde es einfach geil.
Die Grafik ist für ein Eyetoy Game überdurchschnittlich gut.
Dieses Spiel ist auch ein Langzeitgame da man die Langeweile zusammen mit den Pinguinen weghauen kann :-)...
Jedoch muss ich meinem Vorgänger darin zustimmen,dass der Schwierigkeitsgrad in manchen Leveln sehr hoch.Zum Glück ist aber der Fungrad in diesen Leveln auch ENORM hoch und deshalb hat dieses Partygame meiner Meinung nach 5 Sterne verdient.
am 2. Juli 2007
Das Spiel ist sehr liebevoll gestaltet und witzig. Die Handhabung ist jedoch bei verschiedenen Spielen relativ schwierig. Als Partyspiel ist dies ideal geeignet. Man muss etwas üben, um hinter die Kniffe der einzelnen Spiele zu kommen. Für EyeToy-Fans ist dies auf jeden Fall zu empfehlen.
am 14. November 2008
Habe das Spiel nur bestellt, weil ich 'Futter' für die Eye-Toy Kamera brauchte. Dachte, nach den durchweg positiven Rezensionen hier, dass es ein recht ordentliches Eye-Toy Spiel sei.

Nun, der Ansicht bin ich nicht mehr. Die verschiedenen Mini Games sind schnell ausgereizt, und Bewegungen werden oft nicht richtig erkannt. So machts keinen Spass. Auch wenns zu nem günstigen Preis angeboten wird.

Finger weg!
am 11. Februar 2009
mir gefällt es, weil es lustig ist. Am liebsten mag ich die fliegenden Pinguine, aber ich bin ungeübt und brauche ewig um herauszufinden, wie ich mich dabei bewegen muss. Kinder sind geschickter. Gut finde ich den Preis. Viel Spaß.
am 18. September 2012
das spiel ist lustig auch schwierig an einige stellen.
würde es immer wieder gerne bestelle bei so eine schnelle lieferung.
leute das spiel musst ihr umbedingt mal selber ausbrobieren.
am 15. Dezember 2014
Für Spieler die auch mit älteren Techniken spielen, ist es bestimmt eine Freude
die Play Station 2 zu nutzen . Einfach schön
am 5. Februar 2009
Meine Kinder hatten ihren Spaß damit.
Wichtig ist aber immer das richtige Licht,
sonst klappt es nicht.
am 21. Februar 2013
ich bin nun mal halt der yeti-freak und dann halt auch auf der alten ps, nicht nur auf dem pc
am 6. Februar 2009
Ich habe das spiel genau eine halbe stunde gespielt bis ich es für immer weck gelegt habe. Ich bin entäuscht von dem spiel weil es nicht richtig funktioniert.Ich empfehle das spiel keines Fall weiter

EyeToy: Play 3
EyeToy: Disney Move